Familie macht sich lustig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst deiner Familie gegenüber keine Gefühle zeigen. Scheinbar mögen sie dich nicht -> also magst du sie ab sofort auch nicht mehr. Wenn sie sich über dich lustig machen, lach. Wenn sie dich verletzen, mach alles außer sichtbar verletzt zu werden. Baue eine Mauer um dich herum auf, lass keine Gefühle und Emotionen zu. Das ist das einzige effektive.

Wahrscheinlich wirst du auch sowas hören wie "Sprich dich  mit denen aus" oder ähnliches. Vergiss es. Das bringt nix. Ich habe die oben genannte Variante gewählt, sowas wie Gefühle in der Familie kenne ich nicht mehr ^^ Aber unter Freunden musst du sie zulassen, sonst verlernst du womöglich bald, überhaupt jemals deine Gefühle zu zeigen...Aber lass dich von deiner Familie nicht runterreißen, noch 3 Jahre, die packst du :)

2 Varianten: 

1. du musst so hart und mit so trockenem und schwarzen Humor um die Ecke kommen das es sie von den Socken haut oder 

2. das ist schon etwas schwieriger und ich glaube das willst du nicht hören aber ignoriere es einfach, dauert zwar und ist sche***, kenne das, aber das zeichnet wahre Charakterstärke aus.

Mhm zeig ihnen vielleicht wie verletzt du bist, indem du sie z.B. ignorierst oder so :)

Die denken halt du tust nur so beleidigt..

Was möchtest Du wissen?