Familie, Lehrer und Freunde sagen mir oft das ich gut singen kann, jetzt haben wir eine Show an der Schule und meine Frage ist ob ich teilnehmen soll (w./14) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Selbstbewusstsein hast und dich draust, dann Respekt.

Ich würde es auf jeden Fall probiere. Es wird schon alles gut gehen. Wenn du Fehler machst überspiel die einfach. Wenn dich andere auslachen weisst genau wer hinter dir steht. Über Menschen die du kaum kennst solltest du dir keine Sorgen machen, die erinnern sich nach 1 Monat eh nicht mehr an dich.

Versuch es. LG und weiterhin viel Erfolg marie02021511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ja klar. Wenn du jetzt nicht so große Panik hast dann auf jeden Fall :)
Viel Glück
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
30.08.2016, 16:50

Danke das ist sehr lieb

0

Hallo Evi1011

Wenn du das gerne machen möchtest kannst du das gerne tun. Es ist halt wichtig dass du wirklich dahinter stehst und dich nicht dafür schämst.
Aber wenn deine Bekannten sagen dass du gut singen kannst, warum nicht ? :D

LG
Bexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
30.08.2016, 16:07

Danke Bexidemi,

Ich stehe schon dahinter aber ich habe Angst das ich ausgelacht werde da es einfach die ganze Schule sehen wird + Familien der Schüler + Lehrer. Wenn ich einen Fehler mache kann das zu einer riesen Blamage werden.

lg. 

0

Definitiv! Nutze jede Chance!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
30.08.2016, 16:39

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?