Familie immer mit Schuhen im Haus stinksauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Familie zeigt keinen Respekt und keine Anerkennung für deine Hausarbeit. Da du die Familie nicht ändern kannst würde ich die Hausarbeit einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter mag das auch nicht wenn wir mit Schuhen ins Haus kommen (was bei anderen selbstverständlich ist) wir tuhen ihr jedoch den Gefallen unsere Schuhe draußen zu lassen. Wie wärs wenn du einmal mal sehr nass den Boden wischst wenn du wieder Schuhe drinnen siehst? Damit meine ich also meine Mutter hat mal als wir nicht auf sie gehört haben dass wir die Schuhe draußen lassen sollen einfach spontan den Boden gewischt und "ausversehen" Wasser drüber gekippt und gesagt "das kann passieren wenn ich den Boden wische" nach dem zweiten mal haben wir die Schuhe beim rein kommen draußen gelassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt sich die Frage, warum du noch dort wohnst. Sauer wäre ich auch, aber ich würde es direkt zum Ausdruck bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joggijoggi 17.04.2016, 16:14

No Money 

0

Wenn es dein Haus ist, stell Regeln auf. Wenn es dir nicht gehört, füge dich den Anweisungen der Besitzer/Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?