familie ich kann das nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh unbedingt zum Jugendamt oder rufe die entsprechende Mädchen- Frauen- Jungen-Hotline an. Du brauchst Hilfe und hast ein Recht darauf!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
22.08.2016, 23:23

was wird dan gemacht?? Meine Mutter schaut auf uns (zu mir und meinen zwei jüngeren geschwister) + grosses Bruder es gibt warmes essen und es ist sauber.Die kleinen sind ia auch nicht das problem zu denen schaut meine Mutter gut.Aber es geht mer darum das sie mich immer anbrüllt , stimmungschwankungen hat und mir keiner zuhört (bevorzugt die anderen) und da ich immer alles mit bekomme weil ich fühle wen es jemandem nicht gut geht ist es doppelt so schlimm in der Schule schlafen usw

0
Kommentar von Stupsi12345
23.08.2016, 22:03

weis nicht...

0
Kommentar von Stupsi12345
25.08.2016, 00:07

will nicht das die kleinen von meiner mutter weg müssen.wen ich ihnen die situation erkläre,verstehen sie das es nur um mich geht??Das nur ich Probleme mit meiner Mutter habe?Meine Mutter fördert dir kleinen auch.aber ich denke sie ist überfordert...Muss ich dann in rin Heim???

0

Was möchtest Du wissen?