Familie Hinz Bratwurst _ Floriad_Miami - HEUTE 2012?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für mich war die Frau für so ein Abenteuer nicht zu gebrauchen, Sie hatte nie daran gedacht für die Idee etwas zu tun oder bei zutragen!!!! mit so einer frau kannst du nur scheitern!!!

Ich habe in einem Forum gelesen,dass alle wieder zuerueck sind. Im Moment wird gerade eine Folge von 2011 wiederholt:

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland.php

Ja hab ich auch aber gibt es keien aktuelle Ausstahlungen über die Familie

0
@Internet2012

Nein, sind zurueck. Es hatten schon Urlauber versucht dieses Jahr in Miami eine Bratwurst bei ihnen zu essen, aber Fehlanzeige, sind zurueck nach Germany. Ich verfolge das auch nebenbei. Viel Glueck

0
@asogama

Ganz ehrlich die haben selbst schuld ... sehr viele FEhler Ic h bin zwar erst 22 Jahr alt aber .... Ganz ehrlich Villa direkt von anfang für 1900 Euro pro Monat zumieten + Lagerhalle 2300 euro dann sofot eine Wohnung für die Tochter für 900 Euro pro Monat

tja.... dann soll man sich nicht wundern wie schnell das Geld wetg ist

0
@Internet2012

Ja ,die wollten ganz gross raus kommen, anstatt erstmal kleine Broetchen zu backen und mit einem Stand anzufangen. Alles auf eine Karte gesetzt und alles verloren. Sie koennen einen schon Leid tun. Aber ist auch viel Eigenverschulden dabei.

0

Was möchtest Du wissen?