Familie hat was gegen Nintendo

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow, haha erst einmal krasse Familie. Nintendo ist nichts für dich du sollst dir eine „härtere“ Konsole kaufen… -.-

Naja deine Familie vertritt wohl die Meinung der Mehrheit, das Nintendo einer Kinder Konsole ist, stimmt nicht und stimmte auch noch nie. Ich kenne genügend 20+ Leute die sich die eine Wii U holen um exklusiv Titel zu spielen die es auf sonst keiner anderen Konsole gibt, da diese einfach nur genial sind und deutlich mehr Spielspaß bieten als 150 unterschiedliche ego-shooter für die xbox oder Playstation (ich weiß 150 sind übertrieben, aber dennoch es sind viel zu viele ^^).

Eine Konsole ist für mich etwas Besonderes, ich möchte mit einer Konsole spiele spielen die es NICHT auf einem PC gibt. Somit wären 90% der ego-shooter so oder so schon raus, ich brauche ja keine 20 CoD…, bei denen ich dann wirkliches Multiplayer Erlebnis nur noch online habe.

Die Wii U bietet exklusive Titel wie, The Legend of Zelda, Mario Titel (Jump and Run), Mario Kart, Monster Hunter, Lego City Undercover, Luigi Titel (Jump and Run), Pikmin, Scribblenauts, Donkey Kong, eventuell Super Smash Bros, dann noch Metroid, usw… Diese Liste könnte man für 90% der Nintendo Spiele machen. 90% der Nintendo Titel sind exlusive Titel, wobei 90% der Microsoft und Sony Titel, sowohl für beide Konsolen, als auch für den PC erhätlich sind, somit machen diese Konsolen nicht wirklich Sinn…

Hinzu kommt noch, du hast, wenn du gemeinsam mit Freunden spielst einfach mehr Spaß mit einer Nintendo Konsole. Jeder kennt bspw. Mario Kart und selbst die Leute die nicht täglich spielen hätten eine chance auch zu gewinnen + es macht sehr viel Spaß. Im Vergleich da dazu, wenn du bspw. Forza oder Gran Turismo spielst (Simulationsrennspiele), dann werden deine Freunde, die vermutlich diese Spiele nicht spielen auch nicht so sehr mögen, denn sie werden deutlich schlechter sein als du, da du ja das Spiel öfter Spielst.

Die richtigen Spiele sind eigentlich auf der Wii U vorhanden, nehmen wir einmal Monster Hunter 3 Ultimate, das längste Spiel bisher. Um dieses 100% durchzuspielen benötigst du früher oder später einen Online Rank von 999, dazu brauchst du mindestens 500 Stunden, wenn nicht sogar deutlich mehr und die Offline Missionen dauern mind. 70 Stunden + noch 430 Online Stunden Spielspaß…. Für jedes Spiel welches du zu 100% durchspielen möchtest benötigst du mindesten 40 Stunden. Somit ist die Wii U keine Kinderkonsole.

Überzeuge sie einfach ^^, lass sie selber einmal was von Nintendo Spielen und mach ihnen doch bewusst das Nintendo einer der erste Konsolen Hersteller jemals war. Ohne Nintendo gäbe es vermutlich die anderen Hersteller gar nicht.

geiler Text, einfach geiler Text! :D Hast du was dagegen wenn ich mir den in ne word-datei kopiere?

0
@Baghiras

Klar darfst du dir den Kopieren, jedoch Frage ich mich für was ? ^^

0

Was meint denn dein Onkel mit "richtige Konsole"? Sag ihm doch , dass du lieber Nintendo spielst , was noch harmlos ist , anstatt dir auf der PS4 , in irgendeinem Ballerspiel das Hirn rauspusten zu lassen. Das ist völlig in Ordnung. Ich bin 15 und spiele noch Nintendo. Vor allem Spiele ich die alten 8 , 16 , 32 und 63 Bit Konsolen. Für Spiele wie Super Mario 64 , Pokemon Blau , Banjo Kazooie , Super Mario bros. 2 oder Donkey Kong Country könnte ich sterben. Außerdem ist das doch deine Sache , was du spielst. Spare einfach Geld und kaufe dir irgendwo Spiele , wenn deine Eltern so etwas nicht nachschauen. Wenn du in einer Stadt wohnst , kannst du dir ja problemlos alles kaufen. Ich z.B. wohne auf dem Land und habe keine Geschäfte in der Nähe. Mach das deinen Eltern einfach klar. =)

Das ist doch normal in dem Alter. Meine Enkel sind 9 u. spielen schon damit. Bekommst du kein Taschengeld, das du sparen kannst, solange es nicht zuviel wird, u. du dabei andere wichtige Sachen nicht vernachlässigst, sehe ich kein großes Problem.

ich bekomme eher sowas wie XBOX One -.-

0

Nintendo ist nicht nur ne Familien/Kinder Firma, die nur für solche Spiele produziert. Wenn man sich mal anschaut, was es an spielen für die WiiU/3DS gibt, merkt man das auch. Für die beiden Konsolen gibts auch spiele ab 18 wie ZombiU, CoD, Resident Evil usw.

Und warum sollen Spiele wie Mario und co nichts mehr für dich sein? Ich selber bin 16 und spiele sehr gerne Nintendo Spiele, kenn auch viele ältere die noch Nintendo Fan sind. Ausserdem sind manche Nintendo schwerer als jedes Spiel der ach so tollen richtigen Konsolen, allein die Donkey Kong oder die alten Super Mario Bros Teile sind echt schwer.

Deine Familie hat echt keine ahnung von Video Spielen und lassen sich bestimmt von Medien und schlechten Kritiken beeinflussen.

Beweis denen das Gegenteil indem du denen z.B. das sagst, was ich hier geschrieben hab.

Und ausserdem gibt es eh keine/kaum spiele für X Box One und PS 4,die du spielen dürfest und es gibt derzeit auch kaum gute Spiele dafür. Nintendo spiele sind einfach kult und legen auch mehr Wert auf den inhalt und dem Spielspaß als auf die Grafik(wobei die trotzdem gut aussehen).

Wünsch dir das nächste mal einfach die verbotene ungeschnittene Version von Doom 3, dann ändern sie evtl ihre Meinung xD Lass dich nicht von ihnen damit nerven. Meine Familie macht sich entweder wegen Mario oder Zelda auch immer über mich lustig, oder meckert rum, dass ich für Spiele wie Gta V oder L4D2 noch zu klein bin. Zock einfach, worauf du Bock hast!

Was versteht dein Onkel unter "richtige" Konsolen? :)

LG, LadyHoneyDew

PS4, XboxOne aber aufkeinenfall Wii U

0

PS4, XboxOne aber aufkeinenfall Wii U

1
@AlexJ1904

Wünsch dir auf der Wii U mal Cod Gost, Resident Evil, Deus Ex, Assasince Creed, The Walking Dead oder Zombie U, dann ändern sie bestimmt ihre Meinung über die "Kinderkonsole" g

2

Was möchtest Du wissen?