Familie hat kein Geld

13 Antworten

hallo? Kartfahren ist nun mal teuer. und es hat nicht jeder massig Geld zu Hause. Deine Freundin soll froh sein, das sie überhaupt mitdarf. WEnn sie eine echte Freundin ist wird sie das verstehen.

...oder due 2. Fahrt selber bezahlen...

0

Guten Tag, vermisse immer Altersangaben, da man so weitaus gezielter Aussagen geben kann. Die finanzielle Seite Deiner Familie muss doch kein big Geheimnis bei Deiner Freundin bleiben. Je eher Du die Situation offen aussprechen kannst, desto besser funktioniert eine Verständigungsbasis. Eventuell gibt es noch andere Vergnügungen, die weniger kostspielig sind. Tischtennis im Park, Minigolf usw. Du könntest die oder andere Vorschläge Deinem Vater unterbreiten und so wird ein Ausflug nicht mit einer fin. Belastung getrübt. Viel Spaß.

Ich bin 13 Jahre alt :)

0
@RageGames1000

Danke für die Altersangabe. Ihr könntest auch ins Kino gehen, was allerdings auch nicht kostenlos ist. Allerdings gibt`s immer gewisse Wochentage, wo Preise dann günstiger sind. Wochenend fällt da raus!

0

Vielleicht ist deine Freundin gar nicht so kleinlich? Wieso sollte sie dich für einen armen Schlucker halten wenn jeder nur einmal fahren darf? Mach dir darüber keine Gedanken. Suche dir einen Nebenjob um die Familienkasse aufzustocken.

Was möchtest Du wissen?