FAMILIE GRÜNDEN SIMS FREISPIEL

1 Antwort

1.Flirten 2.Heiraten 3.Baby bekommen. Das war´s ist das so schwer ;-)

Erstellen von Sim ohne Haus. Sims Freispiel Android!

Hallo, Wie erstelle ich einen Sim bei dem Sims Freispiel bei Android ohne ein Haus zu kaufen/bauen?

Viele Liebe Grüße und guten Rutsch!

...zur Frage

Sims 4 Häuser; kein Zugriff?

hello, ich bin gerade am Sims 4 spielen und habe dort eine Familie in Oasis Springs in einem der teuren Häuser einziehen lassen, dann hab ich mich bisschen in der Gegend rumgeguckt und hinten „am Ende, wo die Welt aufhört und man nicht mehr weiter kommt“, Häuser gesehen auf die ich jedoch keinen Zugriff habe. Man sieht sie auch bei der Übersicht der Welt nicht. Muss man die erst freischalten oder sind die nur zur „Deko“ da?

...zur Frage

Sims-Freispiel Speisereste?!

Heey ;) ich hab die Aufgabe 'Im Haus eines Nachbarn Speisereste essen' zu erledigen. Aber wie soll das funktionieren. Kann mir da irgendjemand helfen? :/

...zur Frage

"Sims Freispiel" (zwei Leute in einer Wohnung)

Hi ich wollte fragen wie man bei der App "Sims Freispiel" zwei Leute in einem Haus unterbringen kann Danke ^^

...zur Frage

Haus tauschen bei Sims Freispiel

Hi Leute 😃 Also meine heutige Frage: Bei Sims Freispiel habe ich eine Familie mit 2 Kindern (Mädchen und Junge) die in einem normalen Haus wohnen und jetzt habe ich des Strandhaus gebaut aber da wohnt jetzt schon ein Sim, des würde aber voll perfekt für meine Familie passen. Also die Frage: Können die Sims die Häuser tauschen? Danke schon mal für eure Antworten Lg Nana1211 😃

...zur Frage

BEWEGEN DIE VON MIR ERSTELLTEN SIMS (SIMS 3 ) AUCH OHNE DAS ICH SIE AKTIV SPIELE?

Wenn ich mehrere Familien in Sims 3 in der selben Stadt erstellt habe. Und ich dann eine Familie in diese Stadt spielen kann ich dann auch meine früher selbst erstellten sims treffen (z.b im Park. Ich meine nicht in ihrem haus) ? Also bewegen sie sich auch ohne das ich genau deren Famile spiele? Kann man da irgendwo an/aus stellen das sie sich auch ohne das ich sie aktiv spiele bewegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?