FAMILIE GRÜNDEN SIMS FREISPIEL

0 Antworten

Korridorhaus oder Meerblick?

Moin Leute! Ich bin in dem Spiel ,,Sims Freispiel jetzt so weit, dass meine Sims ihr erstes Kind bekommen haben. Da ich für die Familie ein größeres Haus haben möchte, frage ich mich nun, ob ich mir das normale Korridor Haus oder ein Meerblick-Haus bauen soll. Ich kenne die Preise vom Meerblick-Haus noch nicht und frage mich aber, ob es sich lohnen würde, und ob es denn einen großen Unterschied macht.

Liebe Grüße, Jannis

...zur Frage

Kann ich bei Sims Freeplay mehrere Familien in einem Haus unterbringen (so das sie da alle Wohnen und ich keine weiteren Häuser brauch) Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Sims Freispiel Android Teenager Umsiedeln

Hallo zusammen,

Ich spie seit einer Woche Sims Freispiel auf meinem Samsung Galaxy Note. Ich hab 6 Charackter und zwei Kinder die schon teenager sind. Das Ehepaar lebte zuerst in dem Haus das man schon seit dem Anfang hat, nun hab ich mir aber eine Villa gekauft und wollte dort meine Familie einziehen lassen aber dann stand da ich könnte kein paar umsiedeln. Deshalb hab ich dann mein Verheirates Parr scheiden lassen und hab sie dann wieder verheiratet und in die Villa ziehen lassen. Aber jetzt kommt das Problem meine zwei Kinder wollen nicht mit umziehen sondern bleiben im alten Haus.

Wie bekomme ich die Kinder auch in die Villa?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie viele Kinder kann ich bei SIMS FREISPIEL haben?

Hallo, Wie viele Kinder können bei SIMS FREISPIEL in einem Haushalt leben? Ich habe nämlich ein Problem, weil ich eine Familie mit 3 Kindern machen will. Ich habe schon die 2 ersten Kinder gemacht, aber als ich das Dritte hinzufügen wollte, bekam ich die Nachricht, dass in diesem Haus schon zu viele Personen leben. Daraufhin habe ich den Vater entfernt, aber jetzt kann ich auch kein weiteres Kind machen, da ja ein verheiratetes Pärchen in dem Haus leben muss, um ein Kind zu bekommen! :/ Gibt es irgendeinen Cheat oder eine andere Lösung, als diese Familie unvollständig zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?