Familie ganze Familie krank kann es noch schlimmer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr zum Arzt geht, und dann die Medikamente einnimmt, die er euch verschreibt und wenn ihr dann auch  Diät haltet (z.B. Tee und Zwieback) dann geht es euch nach ein paar Tagen wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt habt ihr es ja alle,kann also nur noch besser werden. Sinnvoll ist natürlich die Toilette immer wieder zu desinfizieren und natürlich Hände waschen! (Kopfschüttel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft am Tag Zähne putzen, die Räumlichkeiten stets mal gut durchlüften und viel schlafen... dazu viel Wasser und Tee trinken.

Wenn sich jeder daran hält, dauert die Phase nur wenige Tage (2-4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nach ein paar Tagen auch wieder besser werden.

Ganz wichtig immer egal nach was Hände waschen und desinfizieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?