Familie erzählt müll!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihm und seiner Familie als erstes keinen Cent mehr geben und sich mal überlegen, ob es wirklich der Richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraAnin
06.01.2016, 18:18

Mein freund gibt seiner Schwester ja immer geld. Er sagt mit schon nichts mehr, da sie selber Geld hat und mich das aufregt. Das eine mal, wollten wir zu Möbel Boss und er hat ihr seine Kontokarte gegeben, damit sie einkaufen kann. Wenn das mein Bruder machen würde, würde ich echt drauf schten, was ich kaufe. Sie hat aber richtig teures zeug gekauft. und auf die frage, ob sie noch was hätte, sagte sie dann erst ja und hat ihm den Rest gegeben.

0
Kommentar von KiaraAnin
06.01.2016, 18:34

schon gut.. er ist gerade bei seiner Schwester und hat anscheinend Schluss gemacht.. er meinte nur : ' packen die Sachen von mir in meine Wohnung und alles ist gut! '

0
Kommentar von KiaraAnin
06.01.2016, 18:36

mit mir..

0

du lässt dich ganz schön ausnutzen... dein freund steht nicht zu dir ("wenn seine Familie etwas sagt, ist es nicht so schlimm"), aber wenn du dich mal wehrst, will er schluß machen - wer braucht denn sowas?!

würde er dich wirklich lieben, dann würde er sich dafür einsetzen, daß es dir gut geht und was dafür tun, damit dich seine familie respektiert. stattdessen macht er... nichts. er spielt es sogar noch runter und setzt dich unter druck, indem er mit "schluß machen" droht.

dann lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraAnin
06.01.2016, 18:32

Es war schon einmal ein paar mal Schluss und seine Schwester meinte auch, dass er Schluss machen soll..

0

Was möchtest Du wissen?