Familie droht mir und tyrannisiert mich wie kann ich mir helfen lassen?

10 Antworten

Oje hört sich schlimm an.

Ich denke sie kommen mit dem was du getan hast nicht gut zurecht, sie sind wütend auf dich und haben vielleicht auch Angst vor dir wegen dem Drogenproblem.

Ja du brauchst dringend Hilfe.

Machst du Therapien gegen Drogenprobleme? Wie alt bist du?

wenn du noch unter 18 bist dann gehe zum Jugendamt und schau das du in eine Betreute Einrichtung kommst wo du die nötige Unterstützung bekommen kannst und wenn du schon volljährig bist dann ziehe lieber aus in eine eigene Wohnung oder WG und suche trotzdem zusätzliche Unterstützung in deinem Wohnort für ein guten Neustart.

Tja, das Jugendamt ist unglaublich nutzlos. Es löst im Regelfall keine Probleme, aber dir könnte es trotzdem helfen. Ruf dort an, sag, dass du anonym bleiben willst und sie schicken dir einen nutzlosen Angestellten mit IQ von 65 vorbei.

Dieser kann zwar nichts und wird sagen, dass deine Eltern großartig sind, aber er wird durch seine Anwesenheit für dich Wachturm spielen. Es kann zumindest keiner auf dich losgehen, solange der Angestellte da ist.

26

das löst den Konflikt nicht oder? und die Beschreibung iss herrlich. ich feier das XD

0

ja nun, du hast der Familie einen schaden zugefügt durch dein verhalten. und das lassen die sich jetzt fühlen. egal welche gründe du hattest. deine Eltern sind entsetzt das du anderen Kindern schaden zugefügt hast. und das hat du.

sag ihnen das du unter dem was da jetzt läuft, leidest. und was du tun kannst damit sie dir vergeben.

frag sie ob es ok ist wenn du ausziehen würdest. dann hätten die deinen Anblick nicht mehr. du könntest Hilfe vom Jugendamt bekommen.

8

Und wer hat deiner Rechtschreibung geschadet? Brauchst du in dieser Hinsicht auch Hilfe?

0
26
@Phiore

nö, ich komm ganz gut klar. danke der Nachfrage.

1
1

naja als ich die drogen hatte war ich auch gut genug das sie welche von mir gekauft haben, naja ich gehe heute zur polizei weil mein vater meinte es gibt keine vergebung

0
26
@ronneedshelp

und die polizei soll jetzt was tun?

und wenn dein Vater das sagt, muss die schuld dir ein guter Vater gewesen zu sein sehr gross sein.

0

Was möchtest Du wissen?