Familie drängt mich zu Beziehung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 20 na und? Wenn Du jetzt schon über 30 wärst und unbedingt eine Familie gründen wolltest, dann würde ich vielleicht diese Reaktion verstehen.

Aber so auf hängen und würgen unbedingt Dir einen zu angeln, kann ja nur in die Hose gehen. Lass Dich nicht drängen, lass Dir Zeit! Das ist einzig und alleine nur Deine Entscheidung wann und wen Du Dir angelst.

Nein ! Der richtige wird schon kommen ! Da gibt es keine Altersbeschränkung oder Angabe . Liebe kommt , wenns an der Zeit ist ! Also locker bleiben , Single leben genießen :))

LG

Deine Einstellung ist genau Richtig und du solltest es auch so machen, niemand sollte dich zu einer Beziehung zwingen!!!

hehe..

so war meine Oma auch früher zu mir.. ich hatte dann meine erste Freundin mit 21... lass dir ruhig Zeit.. es ist dein Leben und nicht das von deiner Familie.. du entscheidest - sag denen das ruhig..

Du solltest das dumme Gefasel Deiner Familie völlig ignorieren oder ihnen klipp und klar sagen, dass Du Dir Deinen Freund wann, wie und wo selbst aussuchst wirst ! Oder Du sagst ihnen, dass Du lesbisch bist, das läßt sie vielleicht auch ein Zeitlang verstummen ......! ( Anhang:Das sollte jetzt keine Diskriminierung von Homosexualität sein, ist lediglich ein Tipp ! )

....aussuchen wirst....sry !

8

Die Familie sollte sich da raus halten und Du solltest es ihnen unmissverständlich beibringen !

Hey,

ich will aber nicht einen Freund haben wenn mir das jemand sagt, sondern wenn ich das will! Wie seht ihr das?

Das siehst du genau richtig! Lass dir da von deiner Familie nichts einreden! Ignoriere dieses dumme Gerede von deinen Eltern! Man sollte nur eine Beziehung führen, wenn man das auch wirklich will! Und wenn du keinen Freund aufgezwungen haben willst, denn ist das auch richtig so!^^ Lass dir da von niemanden etwas anderes einreden!^^

Liebe Grüße

Lass dir zeit und alles zu seiner Zeit :))

Nein, Du siehst das schon ganz richtig. Mich nerven Menschen auch, die meinen zu wissen, was für andere das Beste ist. Also, lass Dich bloß nicht zu irgendwas drängen...Selbst wenn Du mit 90 noch keinen Freund hast, geht's auch niemanden was an, es ist Dein Leben.

Wenn Dich die Familie mal wieder dumm vollquatscht, dann sag' ihnen klipp und klar, dass Dich dieses Gequatsche nervt und dass Du Dir von niemandem reinreden lässt, Ende der Diskussion...!

Sag ihnen dass du dir einfach zeit lässt

Geht mir (M, 16) genau so :DD

Was möchtest Du wissen?