Familie bezeichnet mich als dick.. Und mich macht das fertig :-(

8 Antworten

Das zu lesen macht mich traurig ._. Meine Eltern und mein Bruder nennen mich auch des öfteren zu dick und dabei bin ich 1 Kilo über dem Untergewicht ._. Ich kann dich also gut verstehen. Aber versuch das bitte bitte zu ignorieren und mach dir keine Gedanken darüber. Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, ist es doch egal was die anderen denken ! :3

Am wichtigsten ist doch,dass du dich selbst wohl in deiner haut fühlst und zufrieden mit dir bist. Guck dir mal die Menschen an, die diese gemeinen Sprüche machen. Sind die perfekt? Ich denke eher nicht.wahrscheinlich versuchen diese Menschen, ihre eigenen selbdtzweifel durch ihre Gemeinheiten zu unterdrücken. Und auf die Komplimente,die du schon bekommen hast, kannst du ja auch stolz sein. Kopf hoch :)

vielleicht meinen die das ironisch, weil Du evtl. lt..oben .. Ich finde mich eigentlich sehr schön und bin stolz auf meinen Körper, bekomme auch viele Komplimente.....immer von jedem Komplimente hören willst und das haben die über..

Hi, war einer aus deiner Familie schon einmal dick ? Du kannst ja dasgleiche machen, wenn sie mal pizza essen !!

Eat, whatever you want and if anyone tries to lecture you, about your weight, eat them , too ! :) ( Denk einfach immer daran, und hör ihnen nicht zu , denn mit deiner größe bist du NICHT DICK

wenn ich das schon lese macht mich das aggro!!!du tust mir leid!!mach weiter so wie du bist,müsstest ein vorbild für andere sein!!!:) lass deine eltern nur weiter reden,ist der größte mist!!!vielleicht musst du mal versuchen sie zu verletzen damit sie wissen wie du dich fühlst :)

Was möchtest Du wissen?