Familie akzeptiert beziehung nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das sie so reagieren naja ist ein bisschen verständlich wegen denn vorfällen die geschehen sind naja so möchten sie  einfach nur ihre angst um dir ausdrücken es gibt 2 Möglichkeiten

1. rede mit ihnen nochmals darüber und lass sie sich mal gegenseitig kennenlernen wenn sie sich sympathisch sind dann ok sonst nicht

2. mach keine voreiligen schlüsse also es kann vorkommen das sie dir ein Ultimatum stellen sprich entweder er oder wir....

dann mag es schon sein das ihr euch liebt aber entscheide dich dann für die Familie weil ansonsten wenns dann mal nicht mehr klappt dann bist du alleine

ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG GLAUBE MIR.............. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beifong
18.12.2015, 21:27

Was für Vorfälle? Sie sagt doch selbst "Ausländer und unsere Kultur blabla" also werden sich die Eltern wohl keine vernünftigen Gedanken darüber gemacht haben.

0
Kommentar von vxguemues
18.12.2015, 22:27

Ich türkin er kurde..

0

Deine Familie macht sich Sorgen um dich. Und du wirst wohl auch kaum etwas dagegen tun können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung deine gefühle. Lass es nicht von mitmenschen zerstören. Die haben kein recht dir etwas zu verbieten nur weil es denen nicht passt. Meine meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?