Famile macht mich kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen sie dich schlagen polizei amrufen und wen du genug hast verschwinde mit hielfe zb der olizei in ein Frauenhaus Leider hört sich das nach einer Türkischenn Famielie an die denk hier kann sie wie in derTürkei noch handeln.

Zeige beide an deinen Onkel und tante kanst du sogar noch wegen andere sachen Anazeigen nicht nur wegen dem schlagen.Nim dir  am besten ein Anwalt. Sage Deiner muter ab 18 kann sie dir nichts mehr sagen .Aber schlagen darf sie dich nicht..

Das Jugendamt kann dir bist du 21 bsi sogar noch helfen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masa0410
30.06.2016, 23:48

ne nicht türkische sondern Bosnische

0

Naja ich denke eher nicht aber ich würde mal mal ein Gespräch beim Jugendamt suchen

Wenn du willst kannst du mir schrieben . Kann mich gut mit dir identifizieren weil ich ähnliche Probleme mit meinem Eltern hab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

Es gibt doch in jeder Stadt Jugendberatungstelle  man muss nicht gleich aufs Jugendamt rennen die helfen sowieso nicht gleich aber eine Jugend Beratungstelle die sind vertraulich mit deiner Absprache dürfen sie es nicht an andere Personen deiner Familie weiter sagen.. da kann man sich auf jedenfall beraten lassen was man machen soll
alles gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen

Was hast du den gemacht das du geschlagen wirst? geh zur Polizei dann sind deine Eltern schneller weg als alles andere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masa0410
30.06.2016, 23:47

Ich bin von der Arbeit gekommen und wollte eig mit meiner Mama Kuchen essen.... Und hab ihr dann gesagt das ich am Freitag weg möchte mit Freunden und dsnn ist sie komplett ausgerastet und hat gesagt ich dannach nicht mehr raus außer am Wochenende

0

Was möchtest Du wissen?