Famila Haushaltshilfe Deutschland UG?

9 Antworten

Hallo, Snoopy, hallo, MartygMeine Frau ist von dieser Betrügerfirma auch beschissen worden.Wir gaben aber nicht auf und erreichten ein Urteil vor dem Arbeitsgericht.Leider ist dieser Urteil nicht vollstreckbar, weil diese Firma unter der Adresse in Hamburg GARNICHT GIBT!!!Wir alleine können nicht viel ausrichten, weil es bisher eine privatrechtliche Sache sei! Anwalt einschalten und über den Gewerberegister die Privatadresse des Betrügers rausfinden und vollstrecken, das wäre alles...Sollten wir aber ein Paar Menschen zusammenbekommen, die geschädigt worden sind (hamburger Verbraucherschutz sprach von 10 Personen), könnten wir die Behörden dazu bringen ernsthaft gegen den Betrüger vorzugehen!Macht ihr mit???!!! Contact über lautani(ät)web.deGrußAni

Hallo zusammen. Da ich mit der Firma eigentlich schon abgeschlossen hatte, war ich hier nicht mehr online.

Es ist traurig zu lesen, dass noch mehr Leute betroffen sind. Ich weiß das die beiden in Dresden wohnen. Das die Firma in Hamburg nicht exestiert habe ich auch schnell bemerkt.

Ich würde euch da auf jedenfall unterstützen.

Das stimmt, um die Bezahlung geht es aber nicht.
Es geht eher darum, dass nach der Kündigung alle Anrufe und emails ignoriert werden und ich einige Unterlagen nicht bekomme.

Was möchtest Du wissen?