Famien kram

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sagst du deiner Familie einfach , dass du es gemein findest , wie sie mit dir und deinen problemen umgehen . Bin selber momentan ein bischen depressiv , aber bei mir ist es eher so , dass sich nicht mehr weinen kann und mir alles egal ist . Sogar Schule. Wenn ich meinen Eltern das sagen würde würden sie mich mit langen reden nerfen und alles was ich eigendlich will ist meine ruhe .

Aber bei dir wissen sie , das es dir niucht so gut geht und dann sollten sie sich um dich kümmern .

Hallo sunnyhipster,

deine Familie versagt kläglich, weil sie deine Probleme nicht ernst nimmt.

Vielleicht kannst du mal allein zum Arzt gehen und dir helfen lassen. Er wird dir sicher professionelle Hilfe anraten.

Stelle deine Familie einfach vor vollendete Tatsachen. Vielleicht nehmen sie dich dann ernst.

Alles Gute

Virginia

Was möchtest Du wissen?