Famielienstress, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten versuchst du dich so gut es geht rauszuhalten und z.B. in dein Zimmer zurückzuziehen wenn es einen Streit gibt.. Ändern kannst du daran, dass es Konflikte zwischen deiner Schwester und den Eltern gibt sowieso nicht. Falls deine Eltern dich aber immer rein ziehen und Frust an dir ablassen musst du sie darauf mal direkt ansprechen, denn so gehts natürlich nicht. Wenn du noch einen älteren Bruder oder eine weitere ältere Schwester hast, rede mit ihr darüber und bitte sie, dass sie auch mal die Eltern darauf anspricht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute. Das was du da mitmachen musst, ist wirklich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecream004
03.12.2015, 18:52

habe leider nur diese eine schwester.

aber danke für deine Ratschläge :-)

0

Was möchtest Du wissen?