Famiele und Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stichwort Auslandsjahr. Das wäre sicher eine gute Alternative. Ich verstehe nicht so ganz, was du in einem anderen Bundesland willst, um ehrlich zu sein. Hat doch gar keinen Sinn. Wenn, dann gleich in ein anderes Land oder gleich einen anderen Kontinent. Google einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
25.09.2016, 13:34

Danke für deine Antwort,!!!! 

0
Kommentar von DerKorus
25.09.2016, 13:35

das dachte ich zuerst auch, aber Auslandsjahr macht man normalerweise nach Abgeschlossener Schule. so mitten in der Schulzeit wird das schwer.

0

Schau dich einfach nach einem Austauschprogramm um. Da kann dich deine Schule wahrscheinlich am besten beraten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich weiss nicht wie da die Möglichkeiten sind, aber damit ich es mir etwas vorstellen kann. Wieso willst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
25.09.2016, 13:36

Ich möchte diese Erfahrung haben. Klingt zwar etwas komisch aber... 

Ich lebe in einen langweiligen Dorf und auf meine Freunde kann ich sch.....! Und nein ich werde nicht gemobbt falls du das denkst. 

0
Kommentar von DerKorus
25.09.2016, 13:40

Das dachte ich auch nicht, und solange du nicht nach Hilfe desshalb fragst würde es mich auch gar nichts angehen. aber so wie ich das Verstehe willst du mal in eine Stadt und dort eine Weile lang leben, wieso gehst du nicht einfach mit der besten Freundin (am besten nur zu 2t, also möglichst wenige aber alleine wär ja auch sche...) in den Sommerferien oder so nächstes Jahr in eine Stadt in ein Hotel oder so?

0

Was möchtest Du wissen?