fameboy oder doch total nett?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle wäre da eher vorsichtig. Diese Typen halten sich meistens für besonders toll ...

Willste dich wegen so nem Typen bei der Anwesenheit anderer ständig zuletzt anstellen müssen? Dein ernst? Um dir viel Zeit & Ärger zu ersparen: such dir jmd. der sich nicht als fameboy bezeichnet (xD kranke Kinder heutzutage), sondern jmd., mit dem du auch langfristig etwas hast. Bei solchen bist du dann wenigstens keine 0815-Beziehung lach

Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

Warum ist er manchmal total lieb süß nett und alles...guckt mich immer in der schule an ... und am nächsten tag wieder total abweisend und guckt nur ganz selten und kurz !vestehe ich nicht !Also wir beide verstehen uns eigentlich sehr sehr gut !ist das normal bei jungs?

...zur Frage

An alle jungs/Männer? Helft mir!?

So. Meine frage ist... ich finde einen Kerl total Hammer schwärme total von ihn das Problem ist aber er kennt mich weder persönlich oder ich kenne ihn persönlich! Wie kann ich mich jetzt bemerkbar machen ? Ohne das er gleich denken wird "oh die will was von mir"

...zur Frage

Er sagt "Hab dich Lieb" in der Beziehung.

Als wir an dem Abend zusammen gekommen sind hat er mal "hab dich lieb " gesagt.. ich finde das total süß, das er nicht sofort ich liebe dich sagt.. wie denkt ihr darüber? ist es richtig erstmal hab dich lieb zu sagen?

...zur Frage

Ich habe mit dem Schwarm meiner besten Freundin rumgeknutscht. Was jetzt?

Meine beste Freundin ist total sauer auf mich. Ich hatte zwar ein total schlechtes gewissen aber ist soo süß. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Angst vorm Pferd wie bau ich das Vertrauen wieder auf?😔?

Also ich habe halt eine Pflegebeteilligung, sie ist eine ca.1.50m friesin.. Im sommer lief alles soo gut❤ aber jetzt? Ich weiss einfach nicht weiter😕 seit ca 1 monat hab ich angst ... manchmal trau ich mich sie zu führen .. aber manchmal auch nicht.. sie ist total lieb... aber ich weiss nicht warum ich angst hab.. Langsam hab ich das gefühl dass es nur Kopfsache ist😧 aber was kann ich da machen? PS: ich reite sie nicht, mache aber sonst alles andere☺ aber wie gesagt im moment muss meine Freundin immee dabei sein😁ICH GLAUBE DAS VERTRAUEN IST WEG😔

...zur Frage

Deutliche Anzeichen das ein junge dich liebt?

Was sind typische anzeichen ? :D
Ausserdem wie soll ich es ihm persönlich sagen. Er weiss es ja schon von den anderen da mir etwas doofes passiert ist, geht mir aber nicht aus dem weg ist einfach immer noch mega süß , lieb und nett zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?