Fame werdennn nur wie´?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du was? Genau DAS ist das Problem, du willst fame werden. Das ist ganz ganz falsch glaub mir :-( (Nein, nein nimm das nicht persönlich) aber das 'fame sein' ist totaler bockmist, die Jugend setzt heute alles daran so zu sein, aber glaub mir, dann sieht man die Welt mit völlig falschen Augen! Werde selbstbewusster, das ist mein Tipp! Du weißt wer du bist und was dir guttut (und wer dir guttut) und das ist das wichtigste im leben (auf jedenfall die wichtigste Grundvoraussetzung um das Leben richtig anzupacken und zu genießen). Wenn du glaubst du kannst das nicht, weil du schüchtern bist, dann ist das nicht war, denn gerade die DIE so selbstbewusst sind (und nicht nur so wirken, weil sie ne große klapp haben und 20 lLeute um einen herumwuseln) waren früher mal eher unselbstbewusst und schüchtern! Glaub mir es ist nicht in die wiege gelegt ob man unselbstbewusst ist oder nicht! Du ganz alleine kannst das ändern! Bitte nimm das hier zu Herzen, es geht um dich :-) Viel Glück! Wünscht dir Jessi

"fame" ist Englisch und noch nicht mal ein Adjektiv. Wenn schon, dann wuerde es "famous" heissen. Da dein Text aber auf Deutsch geschrieben ist, solltest du das Wort "beruehmt" benutzen.

Ob das so toll ist, beruehmt zu sein, wage ich zu bezweifeln. Da du aber eh nur zuhause rumhockst, wird das eh nichts werden. Man wird nicht einfach so beruehmt, ohne etwas geleistet zu haben oder zu koennen, was die Menschen sehen oder haben wollen.

Hi wer will das nicht ;) Aber mach ein Youtube Kanal :D Mach zb Musik Parodien Wenn du zocker bist mach lets PlayS Parts Usw Dadurch bekommst du Abonnentevund kannst vlt noch was verdienen bei vielen Klicks

Du musst doch nicht erst fame werden das dich irgendwelche Leutre anschreiben is doch Schwachsinn

Was möchtest Du wissen?