Fame werden auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute quali von video und ton
Dazu dann ohne ende im sozial media bereich promo machen!
Wenn du glück hast wird jmd auf dich aufmerksam.
Fang bei deinen freunden an für jedes video auf ihrer pinnwand promo zu machen oder deine freunde machen das für dich und so kann es sich schnell verbreiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rap ma was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Frage am besten Gar nicht. Lass es bitte einfach gleich bleiben melde dich bei deinem Musiklehrer oder irgend sowas das is erfolgversprechender weil der dir sofort sagt ob es Mist is oder nicht.

Wenn noch mehr dämliche Videos auf YouTube kommen wie die, die du gerade ankündigst bei denen es nur darum geht schnell irgendeinen Scheiß zu Produzieren um diesem Aberglauben, das man damit schnell Geld bekommt, hinterher zu rennen. Erschwert das nur weiter das Leben der Leute die wirklich anständigen Content Produzieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denny12
31.08.2016, 14:43

1 Wieso sollte ich es bleiben lassen erstens weiß du gar nicht wie gut ich rappe
2 will ich jetzt anfangen songs aufnehmen und videos zu drehen darum hab ich gefragt ob es ein weg gibt fame zu werden

0

Wenn du das fragen musst wird das nix....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?