Fame sein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ..ich bin eigentlich auch fame,das kam einfach so...also könnte ich ihn es nicht genau sagen wie du.aber er soll auf jeden fall er selbst sien nur nicht peinlich,viele facebook freunde haben( oder kwick :D) unud aufjedenfall nett sein!!!und vlt. für eure klasse einsetzen...immer süßigkeiten dabei haben und jeden bischen geben aber er sollte aufpassen das er sich nciht ausnutzen lässt.....und er braucht fame freunde (wie du...) DU kannst ja andere auf ihm aufmerksam machen

Das kam einfach so? Ist das ansteckend? Haaaahaaahaaaa..

0

Wenn Du schon "Fame" bist, dann sag Du ihm doch einfach, wie das geht ;-)

keine ahnung ich war schon immer fame

0

keine ahnung ich war schon immer fame

0

keine ahnung ich war schon immer fame

0

wenn du einen bugatti bar kaufen kannst, bist du fame, sonst nicht, also erübrigt es sich bei dir auch

Schon ganz schön eingebildet was, so von wegen "ich selbst bin voll fame höhö"^^ Lächerlich

Namensänderung machen, dann ist er Fame und du bist Fame (:

das ist fame

Jetzt noch mal auf deutsch

Was möchtest Du wissen?