Fam. Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Camping empfiehlt sich am besten, um Kosten zu sparen, meiner Meinung nach. Orte wo man gut mit dem Auto hinkommt und keine weite Strecke hat die man nur mit dem Flugzeug oder dem Schiff erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell Günstig kommt man in Osteuropa. Zum Beispiel Bulgarien, Kroatien. Aber es kommt auch darauf an, worauf deine Mutter / Eltern eher stehen. Strand, Berge, Wandern, Seen? In Deutschland gibt es auch schöne Ecken. Dabei spart man sich schon mal den Flug.

Wenn ihr Camping machen wollt ist es am günstigsten sich ein voll ausgestattetes Zelt zu mieten schaut mal unter www.goller4camping.de nach da gibt es immer wieder günstige Angebote.

Wenn ihr günstigen Urlaub im Hotel sucht ohne eigenanreise schaut mal unter www.Buswelt.de nach.

Ungarn, Rumänien, Bulgarien. Tschechien bzw. die Slovakei ist auch sehr schön und rel. preiswert.

Caorle ist wunderschön. Ihr könntet dort Campen ist nicht so teuer.

Wie wäre es mit einer Auto-Tour durch Süd-Deutschland? BaWü und Bayern sind sehr nett :)

Hallo!

Du kannst mir gerne eine Email an pia-steffens@gmx.de senden.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Tourismusmanagerin und kenne mich gut mit Reisen aus! Suche dir gern was günstigen raus.

Was möchtest Du wissen?