faltige Hände bei verschiedener Nation

6 Antworten

Nicht nur dunkelhäutige oder natürlich stark gebräunte Menschen allgemein haben faltigere Hände bereits vor dem fortgeschrittenen Alter! Bei Sonnenbankfetischisten und Raucheern ist das gleiche Schadensbild zu beobachten - nicht nur an den Händen!!

Auch an den Genitalien?

0
@neponya

Wenn die der Sonne permanent ausgesetzt sind und selbst der Erregungszustand da keine Besserung erkennen läßt, schon!

0

Die Haut von Weißen ist auf jeden Fall wesentlich dünner als die von Schwarzen. Das hat unter anderem auch damit zu tun, dass dünne Haut besser UV-Strahlen durchlässt.

Asiaten haben zwar braune bis helle Haut, die ist aber auch dicker als die von Weißen. Deswegen wirkt das Weiß der Asiaten oft eher porzellanfarbig, die durchschimmernde Haut der Weißen dagegen eher rosig.

die hände sind bei allen hautfarben praktsich gleich faltig, dei sehr dunkelhätigen menschen fällt das halt mehr auf, da in den falten die haut heller ist. bei einem hellhätigen ist dasselbe msuter aber praktisch nicht zu sehen

Katzen mit Schwimmhäuten?

Ich habe mal gehört das es Katzen mit Schwimmhäuten geben soll. Jetzt würde ich gerne wissen wie die Rasse heißt, was für ein nutzen das hat, die herkunft und ob es sie überhaupt gibt.

...zur Frage

was tun gegen rassisten

wass kann mann tun wenn man aufgrund einer anderen hautfarbe gemobbt wird ?

...zur Frage

Ist es ein Kompliment wenn man als eine Russin/Polin bezeichnet wird?

Seit ich meine Haare gefärbt habe und mein dunkles make-up endlich weggeschmissen und Foundation für meinen Hautton gekauft habe, werde ich ständig als "russin/Polin" bezeichnet. Ich kann mir nicht vorstellen dass Haare und die Hautfarbe so viel ausmachen .... meine Hautfarbe ist sehr hell und meine Haare sind derzeit sehr dunkel. Diese Kombination ergibt dann halt so ein "Schneewittchen" Effekt, auch wenn ich leider nicht so aussehe wie sie xd doch wieso russin/polin? Was steckt dahinter? Soll das ein Kompliment sein?

...zur Frage

Welche Nationen fluchen am häufigsten?

kenne das von meinen landsleuten, dass in einem satz mit einem schimpfwort angefangen und aufgehört wird. wer gut ist, der kann auch mitten im satz noch ein kraftwort verwenden.

meine frage ist, gibt es eine Nation, die eine noch größere Vorliebe für Schimpfwörter aller art hat, als die der Russen?

...zur Frage

Was kann man gegen (von geburtaus) raue, ledrige und faltige Hände tun.

Habe schon seit meiner Geburt ganz raue, faltige und harte Hände (also die Haut) , kennt das i-jemand?kann man da was machen?

...zur Frage

Dunkle Haut? Aus Ex Jugoslawien!?

Hallo ich hätte eine sehr wichtige Frage die mich zurzeit sehr beschäftigt 🤔 also ich komme aus dem Westen von Bosnien aber meine ganz weiten Verwandten (Oma von meiner Mutter undso ) kommen alle aus Kroatien und wohnen auch dort. Ich habe aber dunkle Haare (schwarz,dunkelbraun) und eher eine braune Haut. Ich würde nicht sagen sooo dunkel aber ein Unterschied sieht man schon zwischen mir und einem helleren bosnier zumbeispiel. Ich wurde sehr oft gefragt ob ich aus Serbien kommen würde und ich glaube das haben sie wegen meiner Hautfarbe gefragt da einige dunklen ja aus Serbien sein sollten ??? Ich hab auch im Internet nachgeschaut und da stand das es serbische zigeuner und bosnische zigeuner dunkle Haut haben aber ich verstehe jetzt nicht genau das bosnische zigeuner sein sollten ?!?!? Könnte mich da jemand bitte aufklären ? Und wieso sind einige Serben,bosnier so hell und andere (so wie ich) eher BRAUNER(NICHT DUNKEL)??? Hat das was mit den Osmanen zu tun ? Gibt es viele bosnische oder serbische braunen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?