Falter und Fliege eingesperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind mit einander inkompatibel. Sie werden nur rumflattern oder rumsitzen. Es wird keine Kämpfe bis aufs Messer geben.

Hallo! Lass sie frei es werden eh immer weniger

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist Tierquälerei. Lass' sie frei, sonst werden sie in dem Glas ersticken.

19

Insekten*

0

Warum konnte die fliege nicht fliegen?

Hab gerade dir fliegen raus gebracht und zwar hab ich sie in ein Glas gesetzt und raus gebracht eine fliege hat den Ausgang aus dem Glas nicht gefunden und als sie dann am Rand saß ist sie nach außen gekrabbelt und dann hab ich sie ins gras gesetzt hab sie dann animiert weg zu fliegen indem ich ein Blatt vor sie gehalten hab aber sie ist nicht weggrflogen warum ?

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

Welcher Nachtfalter ist das und was soll ich mit den Raupen machen?

Dieser Falter, welcher ich schon freigelassen habe, hatte auf dem Glas Eier gelegt... Was soll ich mit den winzigen Raupen machen und was kann ich ihnen zu Essen geben?

...zur Frage

Welcher Nachtfalter ist das?

Hey, ich hab mal eine Frage. In meinem Zimmer fliegen viele Nachtfalter herum da ich die Fenster offen habe. Ich wollte mal wissen was das für ein Falter ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus.

Bild:

...zur Frage

Schulausflug zur Polizei, will umbedingt mal eingesperrt werden - wie soll ich das jemandem erzählen?

Die Frage wird dumm klingen aber ich möchte einmal eingesperrt werden hab nur keine Ahnung wie ich das jemanden erzählen soll xD aber wen ich einmal dort bin...

...zur Frage

Wie schwer sind Motten?

Ich schreibe ein Referat über Fledermäuse und es wurde gesagt, dass eine Langohrfledermaus mehr als 20 Nachtfalter pro Nacht isst. Nun muss ich wissen wie schwer so ein Nachtfalter ist, bzw. was er wiegt. Kennt sich da jemand genauer aus? Mit Nachtfalter meine ich das was ein Laie unter Nachtfalter versteht, also die "Fiecher" die in Sommernächten immer ins Zimmer fliegen und sich an Lichtquellen sammeln. Vorhin wurde gesagt das so ein Falter ca. 2 Gramm wiegt. Nun wiegt eine Langohrfledermaus 12gramm und wenn sie pro Nacht 20 Falter frisst würde sie am nächsten Morgen3-4mal so schwer sein wie zu vor. Danke vorweg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?