Faltenunterspritzung im Ausland- wie groß ist das Risiko?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte im Ausland können sogar eine bessere Ausbildung haben als hier. Aber es kommt darauf an, was gespritzt wird- Botox ist nun mal ein sehr starkes gift, andere Sachen machen andere Schäden. Ich finde, die Haut mit den Falten ist wertvoller als die Unterspritzung. Egal wo!

Das meine ich doch auch. Irgendwie sieht man es immer, wenn Botox im Spiel ist. Und das Gesicht ist schliesslich auch das Ergebnis eines Lebens, mit Zornesfalten auf der Stirn und/oder Lachfältchen am Auge.

0

gott warum denn. in würde altern ist doch viel schöner. man kann sich noch so oft liften oder aufspritzen lassen und trotzdem noch nicht schön sein! ein lächeln, das ist es was es ausmacht! mit einem lächeln ist jede frau schön und etwas ganz besonderes!! ausserdem kann das auch ganz schön ins auge gehn. sieh dir doch mal nicole kidman an. die hat gar keine mimik mehr! neueste ergebnisse: sich botox spritzen zu lassen ist nicht nur dumm, sondern macht auch dumm! hoffe du bist klug genug um das zu erkennen! falten sind etwas ganz natürliches! wenn sie so störend sind kann sie sich ja ne Q10 creme kaufen (z. b. nivea)lg jellibelli

Wenn man sich hochtoxisches Nervengift unter die Haut spritzen lässt braucht man mit keinerlei Gefahren rechnen. Du kannst also beruhigt sein.

Was möchtest Du wissen?