Falten wegbekommen! Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit benutzten Teebeuteln von grünem oder schwarzem Tee (nicht ganz trocken) und lege sie auf die Stelle und drücke sie ein bisschen an.

Aber bitte keine Anti-Aging-Produkte verwenden, das stresst wirklich die Haut und in deinem Alter kannst du da sowieso nichts "weg-antiagen", wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittel,die straffen,stressen die haut,habe ich mir vom kosmetiker sagen lassen,danach ist sie schlaff und spröde.Wenn man gar nicht pflegt,altert die haut natürlich.Also normal pflegen ist gut,denke ich,mehr natürliche inhaltsstoffe als chemie,und vor viel sonne gut schützen.Mal hat man falten,mal nicht so ausgeprägt,mal wirkt das gesicht knautschig,mal jugendlich straff.das hat irgendwelche natürlichen ursachen,denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?