Falten vorbeugen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe alinaswelt, meinst du nicht, dass du in deinem Alter noch knackig und straffe Haut hast und dich mit nichts zukleisten musst???? Gut duchgeführte Hygienemassnahmen sind vollkommen ausreichend, wobei gesunde Ernährung, viel Schlaf und nicht und nicht passiv Rauchen du als junger Mensch unbedingt integrieren kannst und auch musst!!!!

Viel frische Luft und Sonnenstrahlen in Maßen sind auch die Normalos, die gut für dich sind!!!! LG elenore

ehhm kein schei? genies erst mal deine kindheit und mach dir keine sorgen über falten du bist gerade mal 12 andere kinder wissen nicht mal was falten sind die in dienem alter sind bekomm erst mal deine erste periode dan reden wier weiter kannst mit 20-30 jahren anfangen net mit 12 hast doch noch so ne baby haut....;)

alinaswelt 11.07.2011, 18:46

also ich hab meine periode schon seit zwei jahren und das glück das sie regelmäßig ist

0

O. bzw. 10... AKTIV rauchen solltest Du lassen... denn...

man kann treiben, man kann es aber auch übertreiben...

du solltes dir sofort botox spritzen sonst siehst du mit 14 aus wie 35 gott hast du sonst noch probleme was für eine kranke welt

erläutere mir bitte gesichtsgymnastik..danke

alinaswelt 11.07.2011, 18:45

google mal gesichtsgymnastik da schneidest du bestimmte grimmassen die die haut liften und straffen

0
MaWwwa 11.07.2011, 18:55
@alinaswelt

ok..danke..

deinen maßnahmen ist nichts zu ergänzen

0

Was möchtest Du wissen?