Falten von Natur aus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist keine falte sondern eine normale mimikäußerung, eine falte ist es erst wenn ein riß in der haut entsteht und alles zu hängen anfängt.

jedenfalls haben das viele, ist ganz normal, wahrscheinlich hast du auch liebe bäckchen wenn du lächelst und das ist etwas sehr positives in der mimik...bei models usw sieht man das nicht, weil sie nicht lächeln und so ausgeleuchtet sind, daß alle schatten verschwinden.

vermutlich kommt es dir (weil du offenbar ein bisschen drauf fixiert bist) viel schlimmer vor als es tatsächlich ist...wenn du dir mal andere anschaust wirst du feststellen, daß sie dasselbe haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein tolles Serum, dass du unter die tagespflege machen kannst - von alverde (ross mann) gegen falten und hautalterung... und da gibt es auch noch eine pflegeserie für junge und beanspruchte haut - augefältchencreme etc.... vielleicht lindert es die falten ein bißchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dich sicher nicht freuen, aber... du solltest dich damit abfinden. Wenn du sie nicht aufspritzen lassen willst (was ich durchaus verstehe), dann wird's wohl bei den Falten bleiben... aber es kommt bekanntlich weniger auf das Aussehen direkt als viel mehr auf die Ausstrahlung an. Wenn du dich mit deiner gefühlten Hässlichkeit (bestimmt siehst du gar nicht so schlimm aus, bewertest dich nur zu kritisch) arrangieren kannst, wirkst du viel positiver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?