Falten vom Abnehmen (im Gesicht)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man abnimmt, nimmt man ja auch im Gesicht ab. Aber die Haut bildet sich nicht so schnell zurück. Aber das müsste mit 35 sich schon noch wieder zurückbilden! Das dauert eben etwas.

wenn du extrem abnehmen würdest, würde die haut natürlich auch mit 16 schon runzelig. ist doch klar, die muss ja irgendwohin, wenn kein fett mehr da ist.

Das ist ganz unterschiedlich. Ich schätze mal die feundin hat zuschnell abgenommen. Aber an sich ist es bei jedem anders. Der körper reagiert bei jedem auch anders. Also auf das alter kommt es nicht an

da du mit hilfe endest, betrifft es also auch dich?!? es wird sich zurückbilden, es dauert lediglich eine weile. was hilft, sind massagen und bürstungen der gesichtshaut und muskulatur, um die durchblutung anzuregen. das erhöht die spannkraft der haut.

Ne, also ich wollte ne Diät machen, aufs Idealgewicht runter, aber ich habe halt Angst mit meinen zarten 21 Jahren schon wie meine Omi auszusehen

0

Klar, wenn du vorher richtig dick warst, bekommst du erstmal solche Falten.

Was möchtest Du wissen?