Falten unter den augen und mund mit 12?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst einfach schauen das du deine Haut gut reinigst (wegen den Pickeln) und danach gut eincremst (Trockene Haut).

Such dir einfach mal ein Peeling das du 2 mal pro Woche machst, danach mit Gesichtswasser reinigen und danach ne gute Feuchtigkeitspflege. Oder was auch super ist ganz dick Nivea Creme (die classic blaue) in´s Gesicht schmieren als Maske. Die dann einfach mal 10, 15 Minuten drauf lassen und danach die überschüssige (nicht eingezogene) Creme abwaschen und leicht abwischen. Also ich mach das wenn meine Haut mir langsam wieder trocken vorkommt und das wirkt super. Kannst ja mal probieren.

Ansonsten frag mal deine Mom vll. ob sie mit dir nicht mal in die Apotheke gehen kann und ihr euch dort beraten lasst. Und hör nicht soviel auf das Geschwätz der Anderen. Die machen dich nur schlecht um sich selbst besser zu fühlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaKorn
08.03.2016, 14:11

dankeschön ❤

1

Was möchtest Du wissen?