Falten unter den Augen nach dem Aufstehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Augenringe sind, kannst Du sie mit Concealer abdecken. Wenn die Augen aber eher geschwollen sind, kann eine gute Augencreme (ist meistens Gel) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell sitzt Du viel vor dem PC? Meine eigene Methode ist folgende: Olivenöl )nicht zu viel) unter die Augen (am Abend) und dann machst Du Dir eine Tasse Kamille oder Pfefferminztee, nimmst Wattebällchen, tränkst 2 davon in dem Tee ein und legst unter die Augen auf das Olivenöl für ca. 10 Min auf(legst Dich dann auch für 10 Min hin). Am nächsten Tag wenn DU aufstehst, wirst Du keine Falten haben! Wenn Du eine Creme benutzt, dann ist sie vielleicht nicht die richtige! manche Cremes verstärken Faltenbildung sogar. Olivenöl haben viele Königinnen und sonstige Frauen für die Haut früher benutzt und mit viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ein Lied davon singen....habe viel ausprobiert....aber nichts hat geholfen.......aber nun habe ich etwas sensationelles gefunden = BEALARE Gel!!!! Genau nach Vorschrift anwenden ......du wirst erstaunt sein, wie effektiv dieses Gel ist. Kostet aber knapp 30 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann es sein, das du ein flaches Kopfkissen hast? manchmal sammelt sich dadurch in den Lymphen unter den Augen Feuchtigkeit an. Am besten du versuchst mal höher zu schlafen und vielleicht trinkst du abends einen Tee mit Löwenzahn oder irgendwas zur Entgiftung. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?