Falten unter den Augen bekommen mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schminke, rauchen, trinken, zu viel sonne,.. Verschlechtern es. Es kann aber natürlich auch sein das du es genetisch bedingt sehr stark hast und es vererbt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil es Trocken wird! Durch tägliches schminken kann deine Haut der entsprechenden einer 20 Jahre Älteren! Also in deinem Fall einer 36-jährigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Schminken, Rauchen, Sonnenbank, Saufen ...

Das macht alles Falten. Und bei einigen geht das schneller, bei anderen geht das langsamer. Da musste auf das MakeUp erstmal verzichten, bis sich die Haut wieder auf ein normales Feuchtigkeitsniveau erholt hat; falls das überhaupt noch drinne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?