falten und trockene haut

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kaufe Dir am besten in der Apotheke eine hochwertige Creme, speziell für trockene bis sehr trockene Haut, die frei von Duft- und Konservierungsstoffen ist (z. B. Alfason Repair Creme) und creme die trockenen Partien unter den Augen über Nacht damit ein, aber möglichst so, dass von der Creme nichts ins Auge gelangt. Morgens kannst Du dann die Augenringe mit einem Abdeckstift (z. B. Alterra von Rossmann) kaschieren. Durch die Sonnenblumenkerne können Deine Lippen auf keinen Fall austrocknen. Ich verwende übrigens regelmäßig den Lippenpflegestift von Netto (Naturkosmetik aloive).

Alles Gute!

gib deiner haut mal ne Auszeit.. (kein make up) kauf dir für deine augen eine augencreme.. vllt eine aus der apotheke :) die machen die haut unter den augen glatter.. trinke viel und geh auch an die frische luft, das tut der haut sehr gut.. und für deine lippen würde ich ein peeling kaufen.. es gibt extra welche die nur für lippen gedacht sind :) die entfernen die hautschüppchen und dann würde ich mir einen labello kaufen und dann schauen wie sich das ganze entwickelt :)

Also wenn du das Make up nur für die Augenringe verwendest, solltest du in Zukunft etwas früher ins Bett gehen. Außerdem gibt es spezielle Abdeckstifte die extra für Augenringe geeignet sind. Ansonsten würde ich mir eine Feuchtigkeitscreme für die Haut und einen normalen Labello besorgen. Wenn es sich dann weiterhin nicht bessert, vielleicht mal zum Arzt. Auf die Sonnenblumenkerne würde ich dann auch eine Zeit lang verzichten, vielleicht steckt auch eine Allergie dahinter?

Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten - was kann ich als MANN (kein Make-Up) dagegen machen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 21 Jahre jung (männlich) und habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Augenringe/Falten sag ich mal, die mich eigentlich nicht so sehr getört haben. Jedoch ab meinem 20. Lebensjahr wurde es schlimmer und zwar, die Haut unter meinen Augen ist dunkel geworden und die Augenringe/Falten wurden tiefer. Was mich sehr stört das sie sehr auffallend sind und Menschen mich bezüglich meinen Augen immer ansprechen wie z.b "Ohaa hattest du eine Schlägerei?" oder "Hast heut nicht so wirklich ausgeschlafen". Zu mir ganz kurz ich trinke kein Alkohol, schlafe 7-8 stunden am tag und Trinke 2-3 liter am tag (Wasser, Sprudel, Limonade)

Ich bitte euch wirklich um eure Hilfe! Vielen Danke in voraus...

...zur Frage

Warum sieht man älter aus?

Hallo Ich sehe öfters Gesichter auf Bildern oder so und man sieht das die 40 sind oder so haben aber keine falten nix. Wieso sehen die dann älter aus ich meine unterschied zu 20- die Nase, Lippen usw sehen genau gleich aus die Augen natürlich auch und die Haut is auch Straff also wieso sieht man älter aus

...zur Frage

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

falten mit 15 wegen concealer?

Hei meine lieben:) Meine Frage lautet ich trage jeden tag schon seit mehr als einem jahr concealer unter den augen weil ich sehr krasse augenringe habe (vererbung)! Ich habe aber so langsam das gefühl ich bekomme falten oder zumindest scheinen meine Falten durch den concealer stärker. Manchmal glaube ich aber es sind lach falten und wenn ich lache macht der concealer einfach einen abdruck.. Weil auf meinen alten bildern ohne concealer sind die auch zusehen.. Was meint ihr? Veraltert meine haut?

...zur Frage

Bekommt man von Concealer (später) Falten? :)

Ich hab von ein paar Leuten gehört das wenn man Concealer zu früh benutzt später Falten bekommt. Sie meinen das, dass die Haut austrocknet. Stimmt das? (Bin 14)

...zur Frage

Gehen Falten nach Akne-Therapie wieder weg?

Hey,

nehme seit einigen Wochen eine Creme gegen unreine Haut (die die Haut ziemlich austrocknet). Jetzt habe ich um die Augen rum leichte Falten bekommen (meine Haut spannt allerdings auch überall und ist extrem trocken). Ich werde es ab nächster Woche wieder absetzen. Wird das dann wieder weg gehen?

Ich bin übrigens 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?