Falten schon mit 16?

3 Antworten

Mit den "Falten" wird das nicht so schlimm sein. Ich glaube, kein anderer der Dich ansieht würde denken, die hat aber Falten.

Wenn Du häufig ins Sonnenstudio gehst, wäre das eine Erklärung. Macht die Haut zwar braun aber bekanntlich nicht schöner/besser:

Mach ab und zu ein entspannendes Gesichtsdampfbad, reibe nicht zu sehr an der dünnen Haut unter den Augen herum. Es gibt sicher günstige Augenpflege in der Drogerie, die man vorsichtig in die Haut tupft. Ziehe bei Sonne eine Sonnenbrille auf (wegen der Blinzelfalten) und trinke immer viel Wasser, auch das ist gut für die Haut. lg

danke! ne sonnenstudio is nix für mich. :D kein sorge. ich will nich aussehen wie ein brathähnchen. :P

0

hey ich bi 13 und hab des unter den augen auch und du solltes keine antifaltencrems nemen.ich war beim hautartzt und der meint des sind wirklich die gene

hatte ich auch nich vor, das hilft eh nich. :D

0

des is net schlimm.ich kenne viele leute die das haben.vielleicht übertreibst du es??

ich dachte eig. es kommt so rüber, dass ich es einfach nur wissen will was es für möglichkeiten gibt etc. ich werd mich schon nich wegen ein paar fältchen umbringen. iwie glauben gleich alle, dass ich deswegen den ganzen tag vorm spiegel stehe. Ist es denn verboten zu fragen?

0
@fabihuana

ok dann meine antwort auf deine frage: nein ich glaub nicht, dass ich es übertreibe, da es nur eine frage war. wenn ich deswegen mit 16 jahren an eine OP denken würde, DANN wäre es übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?