Falten schon mit 16?

3 Antworten

Mit den "Falten" wird das nicht so schlimm sein. Ich glaube, kein anderer der Dich ansieht würde denken, die hat aber Falten.

Wenn Du häufig ins Sonnenstudio gehst, wäre das eine Erklärung. Macht die Haut zwar braun aber bekanntlich nicht schöner/besser:

Mach ab und zu ein entspannendes Gesichtsdampfbad, reibe nicht zu sehr an der dünnen Haut unter den Augen herum. Es gibt sicher günstige Augenpflege in der Drogerie, die man vorsichtig in die Haut tupft. Ziehe bei Sonne eine Sonnenbrille auf (wegen der Blinzelfalten) und trinke immer viel Wasser, auch das ist gut für die Haut. lg

danke! ne sonnenstudio is nix für mich. :D kein sorge. ich will nich aussehen wie ein brathähnchen. :P

0

hey ich bi 13 und hab des unter den augen auch und du solltes keine antifaltencrems nemen.ich war beim hautartzt und der meint des sind wirklich die gene

hatte ich auch nich vor, das hilft eh nich. :D

0

des is net schlimm.ich kenne viele leute die das haben.vielleicht übertreibst du es??

ich dachte eig. es kommt so rüber, dass ich es einfach nur wissen will was es für möglichkeiten gibt etc. ich werd mich schon nich wegen ein paar fältchen umbringen. iwie glauben gleich alle, dass ich deswegen den ganzen tag vorm spiegel stehe. Ist es denn verboten zu fragen?

0
@fabihuana

ok dann meine antwort auf deine frage: nein ich glaub nicht, dass ich es übertreibe, da es nur eine frage war. wenn ich deswegen mit 16 jahren an eine OP denken würde, DANN wäre es übertrieben.

0

ich habe jetzt augenfalten wegen schlafmangel

ich bin erst 16 und hab falten unter dem auge weil ich zu wenig schlafe meine frage: gehen die falten wieder weg wenn ich ausgewogen schlafe?

...zur Frage

Foundation in den falten?

Ich schminke mich jeden tag full face und hab ein problem... egal mit welcher foundation ich mich schminke sie kriecht immer extrem in die lachfalten... und ja ich bake dort auch immer aber es bringt nichts... ich verstehs einfach nicht denn ich hab eigentlich nicht mal falten (bin 16) hat jemand einen tipp!

...zur Frage

Wieso hab ich solche Falten unter meinen Augen?

Ich bin grade mal 16 und hab solche Falten.. woran liegt das? Und kann man was gegen machen?

...zur Frage

Mimikfalten und Lachfalten

Hi ich bin ein 16 Jahre alter Junge. Habe eigentlich eine normale jungendliche gesunde Haut, nur ich habe Mimik- und Lachfalten.

Auf der Stirn bilden sich immer automatisch zwei Falten und ich muss immer meine Stirn anspannen, dass ich sie weg bekomme. Kurz neben der Seiten der Nasenlöcher verlaufen auch zwei Lachfalten.

Gibt es irgendwelche Tipps, wie Hautmittel oder andere Produkte, um eine Straffe und glatte Gesichtshaut zu bekommen?

...zur Frage

Was kann man tun, damit die Haut glatt und gesund aussieht?

Vor drei Jahren (, als ich 11 Jahre alt war) konnte ich meine Haut als perfekt bezeichnen. Sie war glatt, faltenlos, und sah einfach gut aus. Aber jetzt mit 14 Jahren habe ich kleine Stirn- und Lachfalten. Außerdem ist meine Gesichtshaut an manchen Stellen rot und unförmig. Dazu kommen sehr herausstechende Augenringe. Nicht nur die Pupertät ist schuld.

Ich denke meine Gründe dafür sind: Zu viel Sress in der Schule, ständiger Handykonsum, unglaublig wenig Schlaf, ungesunde Ernährung (Chips,Cola,...), usw.

Ich werde von Mitmenschen auf 16-18 Jahre geschätzt, da ich zudem eine Körpergröße von 183 cm besitze und relativ muskulös aufgebaut bin (ca. 75 kg).

Für mich ist das eine große psychische Belastung, da ich mich selber mindestens auf 18 Jahre schätzen würde. Ich sehe mich als hässlich und brauche Hilfe. Was sind sehr gute Methoden, um eine makellose Haut zu bekommen? Ist es möglich, dass ich diese Falten "wegschlafen" kann? Wie lange würde es dauern wieder eine "normale" Haut zu bekommen? Bringen kosmetische Produkte etwas?

P.S.:Ich nehme keine Drogen, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Alkohol o. Kaffee, etc.

...zur Frage

Wie bekommt man Falten aus einem Wollpullover ohne ihn zu waschen?

Es ist sehr feine Wolle. Was soll ich machen? Pressen? Drüberbügeln? Oder trägt er sich glatt? Wer kennt Hausmittelchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?