Falten schon in jungen Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenig Schlaf, Zigaretten, Alkoholkonsum usw sind schlecht für die Haut. damit man Falten bekommen kann, muß man ja auch dauernd diese Falten machen, durch Mimik oder ähnliches. An den Auge kommt meist vom Augen zusammenkneifen, z.b wenn du ohne Sonnenbrille bei Sonnenschein unterwegs bist oder wenn du deinen Augen oft zusammenkneifst weil du etwas nicht lesen kannst.

Wo du es schon ansprichst ich kriege sehr wenig Schlaf, aber das ist normal für mich.

0
@SharkoDE

normal ist das nicht!

wenn du weniger als 7 Stunden täglich schläfst siehst du bald sehr, sehr alt aus

0

Okay...

0

solche falten unter den augen hat doch jeder? Zumindest von meinen freunden.

Bei meinen niemand.

0

ich hab ne falte unter den augen weil ich viel lache

Ich lache All Day Long :D

0