Falten mit jungen jahren?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat bestimmte Veranlagungen. Bei den Augen ist es immer so das eins minimal anders ist als das Andere. Die Falte hat sich ja nicht Durchs älter werden gebildet, sondern war wahrscheinlich schon immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Dinge sind einfach so und machen Dich zu dem Individuum was Du bist. Wenn ich wegen jeder neuen Falte so rumhirnen würde, käme ich zu nichts mehr. Auch wenn man jung ist: Irgendwann gehts dann halt mal eben los. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina2332
19.07.2017, 17:47

Ich wollte ja nur wissen von was es kommen könnte, es könnte mehr da hinter stecken da ich erst noch 16 bin & rumhirnen tuh ich überhaupt nicht, ich heule schon garnicht wegen einer falte rum weil es viel schlimmeres gibt. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?