Falten mit 20!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst ganz sicher Magenfalten oder auch neudeutsch Nasolabialfalten. Diese sind Ausdruck deiner Mimik und mal mehr mal weniger charakteristisch für jedes Gesicht über früh oder lang (lies mal unter http://www.nasolabialfalten.de/magenfalten.html, so viel zur möglichen Diagnose, dass dein Magen an der Mimikfalte "schuld" ist). Habe diese Falte auch - ist zwar nicht gerade schön aber gehört (bzw. gehören, sind ja immer zweig) ganz einfach zu meinem Gesicht, meinem Ausdruck, damit einfach zu mir. Du hast zwar auch die Möglichkeit, diese Falten unterspritzen zu lassen, aber das ist immer nur temporär. Also auch ich kann mich nur dem Tipp eines anderen hier anschließen: lerne mit ihnen zu leben - somit lerne dich zu lieben, ganz so wie du bist, eben auch mit Nasolabialfalten;-)

Ich schlage Masken vor. Die machen die Haut schön weich und man hat danach zusätzlich ein super angenehmes frisches Gefühl.

Obs wirklich wirkt kann ich nicht versprechen aber einen Versuch ist es doch wert ;-)

xxLinda 10.05.2011, 11:46

danke dir für deine antwort echt nett :)))

0

Das werden wohl sogen. Naso-Labialfalten sein. Dagegen kannst Du nichts machen. Ds sind auch keine Mimik- oder Altersfalten.

Hast Du vielleicht Probleme mit dem Magen?

Haben Deine Eltern oder auch ein Elternteil solche Falten?

xxLinda 10.05.2011, 11:47

nein,habe keine magenprobleme alles ist oke...nur kann nicht verstehn wieso ich schon mit 20 jahren solche fältchen habe...sehen halt nicht gut aus =(((

0

Meinst Du etwa die Nasolabialfalten? (ggf. mal googlen).

Die hat jeder. Die sind normal!

 

Oder rauchst Du ?

Ansonsten: Lerne, Deine Mimik zu begleiten.  Sie ist Spiegel Deines Lebens………..

xxLinda 10.05.2011, 11:49

nein ich rauche nicht,trinke auch keinen alkohol wie gesagt trinke sehr viel wasser und benutze feuchtigkeitscreme nach der reinung...

jeder??nein nicht jeder hat solche falten...

wenn ich meine freundinnen sehe die auch so alt sind wie ich,haben einen babyface...so schön ohne fältchen und risse:(((

dann ist man schon einwenig traurig...

kann man wirklich nichts dagegen tun?is das eine krankheit oder so :S:S :(((((((((((((((((((  ?????

0

Was möchtest Du wissen?