Falten mit 17 warum?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

In deinem Alter sind Falten vor allem auf trockene Haut und/oder dass Du zu wenig trinkst und vielleicht auch noch rauchst, zurück zu führen. Falls Du keine Pickel hast, besorge Dir mal eine Tagescreme für trockene Haut- Achtung: Immer auf einen Lichtsschutz achten (UV 15-30- umso höher, umso besser), den UV Schutz brauch man täglich, auch im Winter wenn die Sonne nicht scheint!!! 80% der altersbedingten Falten sind auf Sonnenschäden zurückzuführen. wenn Du Dich früh täglich mit einem Lichtsschutzfaktor schützt, kannst Du deine Alterung ganz schön nach hinten verschieben, versprochen! Und versuch, mehr Wasser zu trinken, da kämpfe ich auch mit. Ich habe mir angewöhnt, zusätzlich morgens, direkt nach dem aufstehen und abends direkt vorm schlafen ein großes Wasserglas auszutrinken, da hast du schonmal einen halben liter mehr durch getrunken;-) LG alexa

Manche bekommen einfach Falten auf der Stirn, weil du sie vllt oft runzelst, vllt ist deine Haut auch zu trocken. Ich würd dir zu einer Creme raten, eine Tagescreme und wenn du willst dazu ne Nachtcreme, nimm ein Produkt für dein Alter, ich hab früher Aok Cremen benutzt, die sind nicht so fettig. Das wird sicher dadurch besser, trink viel, das tut der haut gut, da sie besser mit Feuchtigkeit versorgt ist

Was möchtest Du wissen?