Falten mit 12?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig natürlich und normal. Hat jeder Mensch, bei den einen ist es ausgeprägter als bei den anderen. Kannst du leicht mit einem Concealer wegschminken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst du dich richtig gut die Augen abschminken! Ich habe Das nämlich auch und habe eine Creme. Die ist zwar nicht auf Augen spezialisiert, aber sie hilft! Sie heißt: citronen creme gesicht kräuterkosmetik, Gesicht von Hildegard Baukmann, jeunesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so viel in Handy Laptop TV schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten nichts sonst hast du später um so mehr falten! Es nicht wirklich auffällige und mit 12 interessierten mich meine Augenringe garnicht o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Schminkst du dich immer ab? Auch die Augen? Wenn nicht, dann könnte es davon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12GreenDay12
07.03.2014, 14:02

Ja und auch immer direkt wenn ich nach Hause komme.

0

Das sind ganz normale kleine Fältchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr schlafen, weniger TV und PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hat doch jeder. ist nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?