Falten durch Östrogenmangel

2 Antworten

Du kannst die Falten auch ein kleines bisschen reduzieren, wenn du zwei bis drei Liter Wasser trinkst und mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme jeden Tag gut einmassierst. Weg gehen die davon nicht, aber sie entspannen sich ein bisschen.

man kann durch div chrems u flueds das ganze bisschen mindern, aber aufhalten wohl kaum.

Keine Brust wegen Estradiolmangel(bzw. Östrogenmangel)?

Kann es vlt sein dass meine brust kaum wächst da ich unter Östrogenmangel leide? Wie kann ich ohne Tabletten o.ä. Östrogene zu mir nehmen was schnell wirkt?

...zur Frage

Was ich tun damit ich keine Falten bekomme?

Hallo! Meine Mutter hat ein ziemlich faltiges Gesicht obwohl sie sich nicht schminkt, raucht oder ähnliches. Ich habe Angst das ich irgendwann auch mal solche Falten bekommen könnte. Sind Falten vererbbar? Meine Haut ist derzeit noch ziemlich straff und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden, allerdings habe ich oft Unreinheiten und Schminke ich mich deshalb meistens. Kann die Schminke noch zusätzlich dazu beitragen das ich in 20 Jahren Falten bekomme? Hat jemand vielleicht Cremes oder sowas womit ich "vorbeugen" kann? Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber ich möchte es gerne trotzdem wissen.

LG und danke an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Jordans 3 falten

Hey leute. Ich hab die neuen Jordans 3 grey wolf gekauft und gerade mal 2wochen getragen . Die schuhe sind halt zum teil aus leder und vorne sind schon falten . Zum beispiel wenn ich auf zehnspitzen stehe entstehen an der stelle wo es geknickt wird falten. Könnt ihr mir tipps geben wie ich die falten wegbekomme?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Haben hellhäutige oder dunkelhäutige mehr Falten, ab welchem Alter bekommen durschnittlich hellhäutige Menschen Falten und dunkelhäutige Menschen Falten?

...zur Frage

Verschwinden die Falten wieder? (Solarium, Verbrennung)

Hallo an Alle! Ich bin seit ca. 1 Jahr unregelmäßig ins Solarium gegangen, da ich wirklich sehr blass bin und man mir oft gesagt hat, dass ich krank dadurch aussehe. Vor einigen Wochen war ich wieder und habe mich sehr stark im Gesicht verbrannt (mit Brandblasen, Fieber etc). So nun habe ich ziemlich starke Falten unter den Augen, die bis nach außen zum Augenhöhlenknochen reichen. Das macht mich echt unglücklich, denn ich bin erst 19 Jahre alt. Muss sich die Haut noch regenerieren oder bleiben die Falten? Eins ist klar.. Das Solarium ist gestorben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?