Falten durch Make-up und Puder

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sunny334.

Meines Wissens nach bekommt man nicht schneller Falten wenn man sich schminkt. Eines solltest du aber beachten das du dich jeden Abend abschminkst. Die heutigen Make-Ups kleben auch nicht mehr die Poren zu. Wenn man die Haut gut behandelt, viel Wasser trinken, nicht rauchen, nicht so viel Alkohol trinken dann dauert das noch etwas mit den Falten.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil:

Make-up und Puder schützen die Haut vor Sonneneinstrahlung, darunter trägt man ja auch noch eine Creme; aber vorm Schlafengehen entfernen muß man das Ganze dann natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bei manchen Make-Ups werden die Falten allerdings betont. Du solltest wenn du Make-Up benutzt eines mit Pflegendeninhalten und deinem Hauttyp angepasst verwenden. Nachdem abschmicken creme dein Gesicht gut ein. Falten sind auch eine Sache der Veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht wenn Du es nicht permanent benutzt - aber generell vorstellen kann ich mir das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter sagt das immer wieder xD also der haut tut das sicher nicht gut.....wenn man zuviel von diesem zeug raufschmiert, kann die haut nicht mehr atmen. für die haut ist make up usw. nichts gutes. ob man da wirklcih falten oder so bekommt......vllt. wenn man jeden tag viel make up raufschmiert, kann es passieren das die haut sehr schnell altert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das glaube ich nicht! Es gibt höchstens Pickel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spachtelmasse sollte erst bei Bedarf, somit zur Korrektur angewendet werden. - Bereits Kinder fragen bei GF danach, anstatt froh über ihre junge und faltenfreie Haut zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?