Falten aus Barett bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wieso zwecks letzen schultag? Was hast du denn damit vor?

Das eingenähte Kunststoff solltest du rausmachen. Erfahrung zeigt das durch das Kunststoff

1. Die kopfhaut zu wenig Sauerstoff bekommt.

2. Der Kopf fängt das Jucken an.

und 3. Du bekommst Haarausfall.

So zu den fallten. Du kannst es mit unter die Duschen nehemn oder eifnach in Warmen/Wasserhahnheißen wasser reinlegen mal paar minuten drin lassen und es anschließend rausnehmen. Es wird dann zusammen gerollt. Es  gibt eine spezielle rollweise wie man es macht. Aber ich kann es gerade nicht genau erklären. Und dann einfach mal 2 tage zusammen gerollt zwischen die Heizung stecken. Da wird es trocknen und dadurch die richtige form bekommen. Zudem sollten die Falten verschwinden..

Thema ist Viva la abilucion, und das ganze ist ein wenig auf Militär getrimmt. Ich wäre als angehender Soldat eben der "Ausbilder" der alle anschreit.

Jetzt mal übertrieben dargestellt.

Danke für die Antwort

0

Thema ist Viva la abilucion, und das ganze ist ein wenig auf Militär getrimmt. Ich wäre als angehender Soldat eben der "Ausbilder" der alle anschreit.

Jetzt mal übertrieben dargestellt.

Danke für die Antwort

0

Nassmachen ist ganz praktisch. Ansonsten hätte ch an deiner Stelle einfach ein neues gekauft, Kostenpunkt 10 EUro

Was möchtest Du wissen?