Falten am Dekolté - was kann ich tun?

15 Antworten

Viel trinken deine Haut braucht Feuchtigkeit und dann versuch mal auf dem Rücken zu schlafen. Ich benutze die Neck&Dekollete creme bodyvita damit massiere ich mir vors Bett gehen schön alles ein. Wenn ich morgens aufstehe sehe ich nicht mehr zerknittert aus und meine Haut sieht schön prall wie ein Pfirsich aus.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe aber seit einiger Zeit ein super Mittel dagegen! Ich habe mir einen Schlaf BH von BeautyBra (beauty-bra.de) zugelegt. Das ist ein Brustkissen aus Satin, dass man sich wie einen BH anzieht, allerdings liegt das Kissen zwischen den Brüsten und dann liegen die Brüste im Seitenschlaf nicht gequetscht aufeinander. Das erste Mal ist es noch etwas ungewohnt, aber es wirkt und man kann super damit schlafen. Probier es einfach mal... Guten Schlaf!

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Crems alle Falten entfernen, nein. Aber dennoch hilft die ein oder andere gerade morgens beim Dekolltee. Ich mach dann eine Art Mischung aus Creme und ein wenig wasser und reibe und massier ein wenig rum. Hilft je nach Lust der Haut, habe ich das Gefühl :)

Ich bn leider extrem-Seitenschläferin und habe zu dem noch eine recht große Oberweite. Sieht manchmal echt gar nicht schön aus. Ich probiere gerade die Zitronenscheiben aus und werde berichten, was bei raus kam :)

Wie haben diese Film Schauspieler angefangen?

Es gibt ja immer wieder so Stars Die sehr jung angefangen haben

Zum Beispiel (mir fällt nur sie spontan ein Ich weiß es gibt noch viel bekanntere)

Chloë Grace Moretz : Sie hat das erste mal bei etwas mitgespielt Als sie 7 Jahre alt war

Ich persönlich bin jetzt 13 Jahre alt und kenn mich da nicht so wirklich aus

Wie fangen solche Schauspieler an wo die meisten Schauspiel Schulen doch ab erst ab 18 sind ?

Und wie werden oder wurden diese dann entdeckt ?

Interesiert mich nur mal so weil ich auch gerne so etwas in die Richtung machen will aber nicht erst mit 25 oder so sondern jetzt in den nächsten Jahren

Freue mich auf Antworten Danke im voraus ☺

...zur Frage

Falten mit Mitte 20?

Hey Leute...

Ich bin jetzt 25 und kriege irgendwie Falten.

Mir ist das seit einer Woche circa aufgefallen. Auf der Stirn hat man ja diese Falten, wenn man zB die Augenbrauen hochzieht. Und bei mir sieht man die obere Falte einfach immer und die untere ist so bis zur Hälfte, also sich über die ganze Stirn.

Besonders, wenn ich mich Schminke, kriecht das Makeup in die Falten rein und das sieht total bescheuert aus. Ich muss die ganze Zeit versuchen das Makeup zu verblenden. Mit Puder fixieren bringt irgendwie auch nichts.

Ich habe ja gehört, dass man ab 25 anfangen sollte Anti Aging Produkte zu benutzen, aber, dass ich sofort so sichtbare Falten kriege, hätte ich nicht gedacht.

Mich stört das irgendwie total und ich weiß auch nicht, ob die Falten vielleicht vorher auch schon da waren und mir nur neuerdings auffallen...

Was kann ich dagegen tun? Ansonsten habe ich keine Falten (außer ein bisschen unter den Augen, aber die waren schon immer dort).

Kann es sich auch um Trockenheitsfalten handeln oder kann das von neuen Produkten kommen? Ich benutze nämlich seit einer kurzen Weile ein anderes Serum für meine Haut...

...zur Frage

wann kommen falten von der sonne oder solarium?

hallo wann bekommt man ungefähr falten, ein freund von mir ist kubaner und 30 hat noch keine falten obwohl er 1 mal pro woche solarium geht ! warum ich dachte von der sonne kommen falten ?

...zur Frage

Hilfe! Was tun gegen Trockenheits Fältchen

Also ich mach's mal kurz ... Ich bin erst 15 und habe trockenheitsfältchen bekommen. Diese Fältchen habe ich erst bekommen als ich so ein Fruchtsäure Peeling mit 10% Säure mehrmals benutzt habe.. Als ich bemerkte dass ich Falten bekommen habe hab ich sofort aufgehört dieses Peeling zu benutzen ..um diese Fältchen zu Bedeken zu ich make up drauf aber irgendwie sieht man sie dann noch mehr als vorher ...

...zur Frage

Falten am Kinn, gibt es echt etwas das man das weg bekommt?

Ich weiss nicht ob das zu Falten gehört ich glaube eher nicht.. Aber immer wenn ich lache habe ich am Kinn so Falten und es sieht mega hässlich aus.. Gibt es echt erwas das man das weg bekommt?
Danke.

...zur Frage

erste beziehung eine langzeitbeziehung

seit ein paar jahren sind wir jetzt zusammen. es ist meine erste richtige beziehung. ich bin aber erst in den twentys und wie soll man sich sicher sein, dass es - wenn man noch nichts anderes hatte der richtige ist? ic h fühl mich manchmal auch zu jung um mich schon zu binden.... was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?