falte zwischen mund und kinn? wie geht das weg?

sowas wie bei ihr  - (Gesicht)

3 Antworten

Jeder ist so wie er ist. Da kann man nichts machen. Vielleicht wird es ein bisschen besser wenn du Make up aufträgst.

das ist vom lümmeln

mit botox bekommst du dich auch nicht

chill mal.. sowas macht den menschen interessant..................

Kinn zu groß oder unterlippe zu "eng"?

Hey Von vorne sieht mein Gesicht ganz ok aus jedoch von der seite gaarnicht. mich stört einiges aber besonders diese "falte" zwischen Unterlippe und Kinn.. Ich trage im Moment noch eine Zahnspange jedoch wird sich daran nicht mehr viel tuhen denn bei nachfrage beim Kieferortopäden gabs nur die Antwort dass mein Kinn ausgeprägt/ groß sei jedoch wenn man das Kinn kleiner machen würde so dass es Parralel zur unterlippe verlaufen würde würde es hinter meinem restlichen gesicht sein also... es säh auch dumm aus.. ich hab erst gedacht das dieses "Bändchen" zwischen kinn und Lippe zu eng sei das würde sag ich mal die tiefe Falte erklährem aber ist sie anscheindend nicht.. mir geht das aber sehr auf den Geist.. sehr. Aber das kann doch nicht sein nach meinem Kiefer müsste es normal sein ist es aber nicht sondern sehr unnormal.. ich mach evt mal ein Foto aber das kann doch nicht daran liegen das mein Kinn so groß ist ..?!

...zur Frage

Pickeln am Mund und Kinn Bereich?

Hallo Leute ich hab irgendwie zur Zeit Pickeln am Mund und Kinn Bereich^^

was kann ich machen dagegen

...zur Frage

Ist es möglich, eine Zahnspange zu verschlucken, wenn man schläft?

Ich hab eine lose Zahnspange, die ab und während des schlafens "aus den Mund" fällt. kann man sowas auch verschlucken? Nicht das man daran ersticken kann, wenn man z.b. auf dem Rücken schläft?

...zur Frage

Mundschluss

Hi Ich kann meinen Mund nicht von alleine schließen ohne das mein Kinn komisch aussieht. Ich hatte jetzt schon über 1 Jahr lang eine Zahnspange wegen einen Überbiss und meine Zähne sind jetzt auch gerade aber mein Mund schließt nicht. Kann ich mir das irgendwie an trainieren oder was sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?