Falte unterm Bauchnabel

Diese f da unter der Bauchnabel  - (Sport, abnehmen, fett)

2 Antworten

Die Falte ist völlig normal, die hat jeder mehr oder weniger, wenn er sich nach vorn bückt. Irgendwo muss das Gewebe ja hin beim Bücken! Wenn sie fest am Bauch ist, ist das auch kein Fett. Kann bei deinem Gewicht eh nicht sein. Wenn sie dich stört, zieh einfach Hüftslips an, dann sieht man sie nicht mehr.

Und der Bauchnabel ist, wie er ist, den könnte man höchstens durch eine kosmetische OP ändern... wenn es dir die Kosten und die Risiken wert ist und du einen Arzt findest, der sowas macht.

Danke für die Antwort! Aber diese w Form stört mich, kann ich da nicht was ändern?

0
@dorkdork

Nein, kann man nicht. Oder wenn überhaupt, auch höchstens durch eine Schönheits-OP. Das könnte dir aber nur ein Schönheitchirurg mit Sicherheit beantworten. Ich würde wegen sowas jedenfalls nicht an mir rumschnippeln lassen...

1

viel bauchmuskel training und sehr sehr sehr gut auf die ernährung achten sonst wird das schonmal nichts

Ja ich hab einen flachen Bauch im stehen nur musste mich nach vorne bücken damit man die Falte im Tageslicht erkennen kann. Ernähre mich gesund und mache Sport. Deswegebverzweifel ich daran, muss man ja irgendwie straffen können

0

Was möchtest Du wissen?