Falte unterm auge

Falte unterm auge - (Augen, Kosmetik, Schönheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Je nach Ursache sollte man zuerst natürlich die Auslöser des Problems angehen – gesunde Lebensweise, aufreichender Schlaf, viel Ruhe, Vermeiden auslösender Allergiestoffe, viel Trinken usw.

• Hilfreich sind auch feuchtkühle Kompressen mit grünem Tee, Kamillekompressen, gekühlte Gurkenscheiben.

• Erstaunlich effektiv gegen Augenfalten und Schwellungen sind Akupunkturbehandlungen der Augenregion, wenn nichts mehr hilft!

• Von Garnier so nen Roll-On direkt für die Augenregion wäre ratsam zum Ausprobieren.

• Wattepads in schwarzen Tee tunken und in den Kühlschrank. Dann für 10-15 min auf die Augen.

• Oder als Make Up Tip: Concealer unter die Augen.

• Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Falte legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

• Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlschrank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen/Falten und geschwollenen Augen.

• Letzter Tipp von Grossmutter: ausser Milch und Wattepads braucht man nichts!!!

viel Wasser trinken meinst du. Nää. Er sieht aber eindeutig nach Schlafmangel aus. :-o

0

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Ich habe seid ca 2 Monaten diese trockene geschwollene Falte unter dem Auge und weiß nicht was das sein könnte !
Habe etwas Bammel...

Was könnte das sein?

Falte - (Augen, Kosmetik, Schönheit)

Du schläfst zu wenig weil sowas hab ich grad auch und ich schlaf moment viel zu wenig das weiß ich.

Was möchtest Du wissen?