falte unter brust?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

keine falte 50%
falte 50%

2 Antworten

falte

habe auch c und eine falte

Falte im BH?

Ich habe seit dem waschen eine falte im BH, also nicht dass sich der Rand nach außen rollt sondern die falte geht über das ganze Körbchen. Da der BH aus Polyester ist kann ich sie nicht rausbugeln und tragen hilft auch nix. Wie bekomme ich diese falte wieder weg ? :/

...zur Frage

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen?

auf was stehen die männer geschminkte frauen oder natürliche frauen ?

...zur Frage

Geht meine Bauchfalte nach Abnehmen weg?

Ich weis nicht ob es mir so vorkommt aber seit ich 18 Kilo abgenommen habe, bemerke ich diese Bauchfalte zwischen Brust und Bauchnabel. An manchen Tagen ist sie so gut wie nicht zu sehen aber wenn ich zb von der Schule nach dem langen Sitzen nach Hause komme, dann sieht man die Falte ziemlich stark ausgeprägt. Ich habe noch ungefähr 5 Kilo übergewicht und mein Bauch ist nicht ganz flach aber schon fst. Geht die Falte volkommen weg wenn ich mein Zielgewicht ereicht habe ? Ich hab ja keine hängende Haut oder so da ich viel Sport mache und ich weis auch gar nicht wiso diese Falte entsteht. Denn an dieser Stell wo die Falte ist ist es eigentlich Flach hm..

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

Finden Männer gestrafte brüste noch attraktiv oder natürliche lieber?

Meine Brust ist mittel groß, aber nicht übertrieben es sieht bei meiner Figur aus wie ein "Manga Körper" große Brust, mega dünne Taillie und breiter Becken ist das noch schön? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Keine PO-FALTE

Habe nicht diese schöne Po-Falte die meinen Po so Apfelförmig aussehen lässt, wie kann man die bekommen?:(

Ausserdem hab ich auf der linken seite 2 mini fältchen und kann man die wegmachen?:(

Brauche nur sinnvolle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?