falte im schleimbeutel im knie?- was tun?

2 Antworten

Was du auf keinen Fall tun solltest ist das Knie besonders zu schonen, dadurch wirds nur schlimmer. Versuch mal zu kühlen hat bei mir immer geholfen.

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Nach Knie sturz/stoß taubes gefühl im Knie

Vor 3 Tagen habe ich mich an meinem Knie verletzt!! Genaueres in meinen anderen Fragen. Nach dem ich im Bein und Knie so ein kribbeln hatte wo ich gesessen haben habe ich mal meine Beine hoch gelegt jetzt habe ich so ein taubes und schmerzen in dem Knie fühlt sich auch was unsicher an. Und mein Oberschenkel ist auch sehr an gespannt.

...zur Frage

Hilfe ! Buckel am Knie und Schmerzen am Knie!?

Hallo Leute! Ich habe seid ca. 2 Monaten immer Zwischendurch Totale Knie schmerzen und es Knackt auch immer wenn ich mein Bein einknicke ! Und seit ca. 1 Woche habe ich auf mein Rechten Knie so ein komischen Buckel unter der Haut und wenn ich das Knie einknicke kommt der Buckel auch richtig raus..Und diesen Buckel habe ich auch auf einmal auf mein linken knie bekommen !! ICH HABE TOTALE ANGST DAS MEIN KNOCHEN SICH VERSCHOBEN HAT!! UND ICH INS KRANKENHAUS MUSS !

Ach ja bevor ihr sagt das ich als erstes zum Arzt gehen soll ich habe das schon er hat gesagt: Geh mal zu ein Knochen experten (Also ein Arzt der alles über Knochen weis) Am Montag war ich da aber der Mann war nicht da und ich habe ein neuen Termin für den nächsten Montag!

Und ich wollte euch mal um Rat fragen weil ich habe richtige angst das ich ins Krankenhaus muss oder Operiert werden muss!

Ich weis nicht ob es hilft aber ich bin 12 Jahre und ein Mädchen :D

...zur Frage

Das Gefühl nichtmehr warm zu werden?

Ich arbeite, morgens steh ich auf und mir ist eiskalt obwohl bei mir die Heizung an ist und eigentlich die Temperatur in Ordnung ist. Wenn ich erstmal wach bin und im Auto auf dem Weg zur Arbeit bin höre ich auf zu frieren. Ich bin dann auf der Arbeit und habe das Gefühl langsam und stetiger Kälte, zuhause angekommen habe ich knie schmerzen und das Gefühl ich wäre bis zu den Knochen kalt, ich werde garnicht mehr warm und muss entweder eine heiße Dusche oder am besten ein heißes Bad nehmen um die Kälte aus den Knochen zu bekommen. Dann verschwinden auch die Knie schmerzen und die ganze Muskulatur fühlt sich entspannt an. Warum friere ich so leicht? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nach Cortisonspritze blauerfleck?

Hey, habe heute eine Cortisonspritze in mein Knie bekommen weil ich eine Schleimbeutel- und Sehnenentzündung im Knie habe.
Nach der Spritze wurden die Schmerzen noch schlimmer und es hat sich auch ein Blauer fleck gebildet wo reingespritzt wurde.
Und nun?

...zur Frage

Erneute Schmerzen nach Knie OP

Hallo alle zusammen :) am 25.09. wurde ich am Knie operiert. Es wurde ein 12mm Stück kaputter Knorpel entfernt, der Knochen darunter ein Paar man angebohrt und am vorderen Kreusband und Außenmeniskus jeweils eine Schleimhautfalte entfernt. Ich mache Leistungssport und bin daher auch jetzt immer in Bewegung, allerdeings ohne jegliche Belastung des Knies. Durch Physiotherapie und Training war die Beugung schon gut bei 110 Grad und so gut wie keine Schmerzen mehr. Seit Dienstag habe ich aber wieder mehr Schmerzen und die Bewegung ist schlechter geworden, ich habe das Gefühl es ist ein bisschen steif.

Sollte man deshalb gleich einen Arzt aufsuchen oder einfach abwarten ob es so besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?